HALT STOP!!!JETZT REDE ICH😂
1.Die Kekse sind meine
2.Wie kommst du darauf das du im Kekse geben willst
und 3. ich will 100 Tonnen😙(Grantel bekommt eine Packung Cookies ab)
Das ware die letzen Worte eines Unschuldigen Infinity Moderators…
Er wurde 2 Wochen Später tot in seiner Base auf HINF aufgefunden…mutmaßlicher Täter ist @Big_Grantelbart,der ihn nach einem Gefecht um die 100 Tonnen Kekse getötet hat.
Ich muss enttäuschen @AtarixX
Ich töte nicht, ich quäle mit psychischer Gewalt für meine Kekse 
Warte du mal bis ich Freitag früh wieder zuhause bin😀Dann wirst du keine Kekse mehr haben…aber bevor ich Deutschland vor den bösen Keksen befreie…mach ich das noch bis morgen abend in Griechenland😋Ihr glaubt nicht wie viele Grantels es hier gibt die einem die Kekse klauen wollen😐
ok ok ich kauf eben für alle myftb mods kekse phu wie soll ich die den alle tragen brauch ich wol 6 oder 7 hundert lkw’s die die kekse mit bringen naja sagen wir eher 700k lkw’s 2. AtarixX pass auf deine kekse auf die soll dir nimand klauen 3. viel spas noch in Griechenland
1 „Gefällt mir“
Ich will Fleisch Kekse. Die perfekte Mahlzeit.
1 „Gefällt mir“
xD kannste gerne haben (nennen sich Buletten)
3 „Gefällt mir“
schmekt gut im brötchen mit käse und soße 
War net auch Bibliocraft da? Da gibts Keksgläser!
haben sie eh aber 1 glas für 168 hungrige mods ? da will ja jeder 20 tausend gläser voll wäre bei mir auch nicht anderes 
Da bist du
(Sogar mit Dogboy beim Keks-Glas
)
3 „Gefällt mir“
hat Dogboy die Glocke gecraftet oder spielt er nur damit ? sieht aber toll aus das bild
Ich glaub in ein Glas passn 6*64 Keske rein …das müsste reichen nich?
ja aber nicht für 168 mods ich glaubda will jeder ein glas voll (is bei mir nicht anderes
)
Wie Autofarmt man Kakaobohnen???
wleches modpack (wenns autonomus aktivator gibt benutz doch die 
Ja dann schmeiss ich auch mal meine condensoren ann…