My home is my castle

Die Sache ist das du den gleichen Ram-Riegel brauchst und in meinem Fall ist z.b. nur 2600mhz und ich würde halt mir dann überhaupt nur n 3000+ Kaufen also mindestens 3600

240GB… z.b. meine Steam Spiele haben zusammen ca 9tb ^^

Das wäre mir neu. Toll, meiner wird nicht mehr produziert^^

Ja, weil sonst drosselt der eine riegel den anderen ^^

Naja, ich hätte gesagt solange alles die gleiche geschwindigkeit hat, ist es in ordnung. Aber wir schweifen in #off-topic ab.

Und wieder ein Raum „fertig“ gestellt:

:grinning:

Coole Idee die wände aus Barrels zu machen, muss ich mir merken.

Sehr fein wie die Jungs alle eifrig bei der Arbeit sind. :grin:

Da haben sich ca. 3.000 Blöcke Tunnelbau und gute 20 Minuten Echtzeit pro Fahrt mit dem Boot ja am Ende gelohnt. :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Was hast du für einen Shader?

Abwechselnd mal SEUS 1.0 oder Sildurs (meistens auf High). Dazu das 3D CreatorCraft Texturenpack und seit neustem die Mods BetterFoliage, AmbientSounds und den schon unter 1.14 funktionierenden Teil von Dynamic Surroundings. - Aber den „hörbaren Teil“ sieht man natürlich nicht auf Sceenshots.

Mein „Castle“ wurde soeben offiziell auf den Namen „Burg Dornfels“ getauft. :grin:

1 „Gefällt mir“

Da steht er nun hinter der Mauer, mein Burgverteidiger und niemand kann ihn von vorne sehen, weil das Gelände tiefer liegt… :thinking:

Aber ich hatte mir die Figur auch nicht so groß vorgestellt. (Hab mit kleiner Veränderung eine Vorlage nachgebaut.)

1 „Gefällt mir“

Vieleicht könntest du bezüglich der Burgverteidigung mit dem Armorstand Plugin arbeiten. Mit dem kann man echt schöne sachen machen.
Bezüglich des Plugins, finders du Hier die seite des Entwicklers.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Ich wusste nichtmal, dass dieses Plugin verwendet wird, da ich leider keine Übersicht über die Plugins auf dem Vanilla Server gefunden habe. (Wie auch keine Übersicht über die Befehle, wie z.B. in der Mall bestimmte Items zu finden…) Vielleicht hab ich das nur übersehen, aber ein Überblick auf der Webseite unter „Vanilla Server“ wäre für mich echt hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Also für die befehle ist /help immer nützlich.
Für dein beispiel mit Items finden in der Mall gibt es z.B. den befehl /qs find [Item]
Und eine übersicht der plugins bekommt man mit /bukkit:plugins (oder so ähnlich).

Lg

1 „Gefällt mir“

Diesmal selber „entworfen“. - Also, man könnte auch sagen, zufällig aus einer Laterne entwickelt… * hust *

Leider ist diese Aussicht auf die hintere Seeseite meistens nicht zu sehen, da sie außerhalb der Renderreichweite meiner Behausung liegt. :cry:

1 „Gefällt mir“

Tour de Base:

#Ein Bild sagt mehr als tausend Wort
#Tausend Bilder sagen mehr als ein Bild

Endlich hab ich eine sinnvolle Verwendung für diese nervigen Händler gefunden. :grin:

3 „Gefällt mir“

Wenn man Samstagnachts nix besseres zutun hat, als MC Screenshots zu machen… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wann genau wurde aus meiner Burg eigentlich eine ganze Stadt? :thinking:

1 „Gefällt mir“