Alles mal Zusammengefast:
Die Idee
Die Idee ist, das Spieler ihre Bauten in form von Bildern einreichen und vorstellen, diese von anderen Spielern bewertet werden. Der Gewinner bekommt anschliessend eine Belohnung.
Hier der Beitrag von @Graf_Seelenhain
Ideen von Anderen Spielern
@Loserlord Eine Welt für die Gewinner wo sie im Creativ Bauen können. Die Welt soll für alle Spieler offen sein, jedoch sollen nur die Gewinner Bauen können, so wird eine Welt geschaffen die von Vielen Leuten die Bauen können bebaut wird.
@Oschelchen2 Anstatt Bilder im Forum zu Posten kam auch die Idee das jemand (oder mehrere) Spieler Videos von den Welten machen, dan kann man die als Builder Anschreiben oder die Video creator‘s schreiben im Chat ob jemand seine Welt vorstellen will. Die Datei grösse sollte auch kein problem sein, im Notfall kann man die Videos auf YouTube hochladen und hier einen Link posten.
Ich wäre bereit dies mal zu machen, kann aber für nix garantieren ^^.
@IcePain hat auch über das Bewerten nachgedacht, man könnte einen Katalog machen wo drinsteht was wie viele punkte gibt.
Da kam dan jedoch auch auf das das nur sein muss wen nur eine kleinere zahl an Spielern bewertet. Was natürlich auch gehen würde, ist wen man eine Umfrage benutzt wo alle Spieler von MyFTB Abstimmen können.
Danach kam auch noch z.B. Der Punkt das wen wan Gross als Bewertung Kriterium nimt, dies nunmal Ansichtssache ist. Für manche ab 20x20 und wieder andere erst 200x200 Blöcke.
Dan kam von @Oschelchen2 der Einwand das Fotografieren etwas schwierig ist, besonders mit einem limit von 3 Fotos, da gewisse dinge unterirdisch sind, unter Wasser oder einfach zu Gröss sind.
Danach kamen lösungsvorschläge^^
Und wir haben erfahren das Oschelchen alt ist? Naja, Mc ist für alle Altersklassen^^ Und so alt bist du sicher nicht
Dan kam @GIRO17 (Ich) mit dem argument das eine Creativwelt wahrscheinlich nicht möglich sein wird, er die Idee mit den mit den Video‘s aber gut findet und selbst ein par davon machen würde.
Zusätzlich kamm der Einwand das wahrscheinlich die wenigsten die Bewertungskriterien lesen würden und diese dan Unnötig sind.
Dan kamm von @Loserlord die Idee das die Mods bewerten könnten, woraufhin @GIRO17 meinte das die Mods schon so genug zu tun haben^^
Und jetzt sind wir an dem Punkt angelangt wo das Thema von Vanilla nach Feedback verschoben wurde.
Falls ich irgendwas vergessen habe, einfach schreiben, ich füge das gerne hinzu.
Lg GIRO17