Modpackvorschläge


#1

Ich würde gerne mal ein Modpack vorschlagen. Vor ein paar Tagen habe ich eine Letsplay-Serie von “DasFlip” angefangen. Es ist zwar nur ein 1.7. Modpack, aber sooooo gut und mal ganz was anderes.
Es spielt im End in einer Art Raumstation mit Questbuch und vielen Rätseln.
Der Name ist Material Energy^4.
Der Macher hat mehrere Versionen davon gemacht, auf Twitch gibt es 8.
Dabei sind auch eine 1.10 und eine 1.12 Version, die aber, glaub ich, total anders sind.
Ich würde mich sehr freuen wenn für das oben genannte Modpack ein Server zur Verfügung gestellt würde.

Dann noch eins. Nachdem ich ja Regrowth so liebe, hat sich rausgestellt, das der Macher ein neues Modpack
gemacht hat. Es nennt sich Sprout. Davon habe ich erst 2-3 Folgen gesehen. Vieleicht wäre das auch gut.
Da gibt es Drachen und Fantasywesen und NPCs die Spielern ähneln und interagieren.
Das ist ein 1.10 Modpack.


#2

material energy wird wohl eher nicht übernommen da die wie ftb pyramid ne vordefinierte welt hat und als challenge modpack gilt
sprout sagt mir nix solangs keine definierte map hat könnte es durchaus genommen werden achtet mal drauf obs maps hat die man nutzen muss oder nicht :slight_smile:


#3

Sprout sieht in der Tat sehr interessant aus. Wenn das aufgenommen wird, würde ich es definitiv spielen!


#4

Sevtech sieht auch interessant aus. https://www.youtube.com/watch?v=ted32uaGCuU


#5

Hallo Anksi,

Wr werden dein Vorschlag über das Modpack “Material Energy^4.” in der Admin-Sitzung heute Besprechen und dann hier verkünden.

MfG
Saoven


#6

es gibt einige modpacks die ich mir auf myftb wünschen würde aber ja mal gucken was die Zukunft gibt


#7

Wir haben gerade dein Vorschlag Besprochen und haben uns wie bei FTB Pyramid dazu entschieden dein Vorschlag abzulehnen.

Grund: Challenge Modpacks eignen sich nicht für Server.

MfG
Saoven


#8

Dieses Thema wurde nach 22 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.