Modpack Vorschlag!

Hallo MyFtb Team, es ist seit kurtzem das neue modpack FTBPyramide in denn FTB louncher gekommen und ich wolte mal fragen ob man das modpack eventuell auf denn server aufnehmen könnte? Ich würde mich freuen da es eine neue art von Skyblock ist mit recoursen farming und das Modpack spielt auf der 1.12 würde mich sehr freuen wenn es aufgenommen wird mit freundlichen Grüßen DerGoblinator.

2 „Gefällt mir“

Hallo DerGoblinator,

Dein Modpack Vorschlagt wird in der Nächsten Admin Sitzung besprochen und anschließend das Ergebnis hier Verkündet.

MfG
Saoven

dir schon klar das des nur ne challenge map is und das es eher unwahrscheinlich sein wird das die es übernehmen?

Hallo Mytrandir,

Ob es angenommen oder abgelehnt wird, steht noch in den Sternen. Ich bitte dich also solche Kommentare zu unterlassen.

Zudem “die” haben einen Namen. “Die” ist abwertend und ist total unhöflich.

LG
xILikePuddingxy

1 „Gefällt mir“

ja sry :smiley: pat pat Pudding

i bezweifle es denoch es is nur ne neu auflage der alten Pax challenge map wo es ne Pyramide gibt wo man Sachen erfüllen muss also kein richtiges skyblock noch n anderes pack … (Feed the Beast Retro SSP (v3) mc Version 1.2.5 is das alte original)
da es sich um ne spezielle map handelt is das für ne eigene welt ein wenig unütz meiner Meinung nach aber gut :smiley: is ja eure Entscheidung mir kanns im Prinzip ja egal sein ob ichs nun in SP zocke Oda mp ^^

Also mich würde grade weil es ne Channlenge map is mal Interessieren, dann könnte man z.B. mit 2-3 Leuten sich zusammen schlichßen und gegeneinander spielen und selbst wenn die Challenge vorbei is weiter zocken als wär es ne normale Skyblock map.

1 „Gefällt mir“

Und mann kann ja die normale skyblock mini insel nehmen und als starter kit die sachen mit reinehmen die man am anfang bekommt und weiter weg ne insel machen wo dan das zeug ausm nether ist

Hallo DerGoblinator,

Dein Modpack Vorschlag wurde gerade in der Admin-Sitzung besprochen und Abgelehnt, Grund dafür ist das FTBPyramid ein Challenge Modpack ist und es sich nicht lohnt dafür ein Server aufzumachen.

MfG
Saoven

Dieses Thema wurde nach 22 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.