Modpack_Vorschlag


#1

Ich dachte mir mal ich schlag ein Modpack vor welches ich ganz interessant finde, es handelt sich hierbei um das Modpack Enigmatica 2 ( https://minecraft.curseforge.com/projects/enigmatica2 ) welches es allerdings auch als Expert Pack gibt ( https://minecraft.curseforge.com/projects/enigmatica2expert ) und die finde ich beste version Expert Skyblock ( https://minecraft.curseforge.com/projects/enigmatica-2-expert-skyblock ).

:myftb:


#2

wenn das Ding funktioniert schläft der Modpackmacher von Revelation aber gewaltig… gerade mal die Modübersicht angeschaut das is ja mal wieder nen Megapack.


#3

Danke für deine Vorschläge. Wir werden diese in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.

LG Grantel


#4

Hallo,

wir haben den Vorschlag besprochen und haben diesen abgelehnt.
(Standard-Mods enthalten)

LG Grantelbart


#6

was genau ist gemeint mit Standard mods enthalten?


#8

Hallo Julien,

wir meinen damit, dass dieses Modpack die Mods enthält, die wir bereits in mehreren unserer Packs anbieten.
Deshalb “standard” und nichts “neues”.

Für weitere Informationen, kannst du dich gerne bei mir im TS melden :slight_smile:

LG Grantel


Enigmatica 2 Skyblock
#9

und was ist mit dem neuen Thaumcraft ?


#10

Wir können nicht auf einen bestimmten Mod Rücksicht nehmen.

Wir bewerten immer das gesamte Pack.

Wir bieten derzeit mehrere Skyblock-, Hardcore-, und vergleichbare Modpacks an.


#11

mhh ok danke,
ich würde aber halt mal gerne ein neues Modpack spielen und Singleplayer spiele ich eher nicht so gerne,
aber ich denke ich gucke einfach mal wieder bei alten modpacks vorbei


#12

Thaumcraft ist auch in einigen Modpacks enthalten.

Direwolf
Revelation
Modern Skyblock 3

Alles Packs auf der 1.12.2


geschlossen, #13

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.