Enigmatica 2 Skyblock

Bitte folgenes ausfüllen:
Name des Modpacks: Enigmatica 2: Expert Skyblock

Link zum Modpack: https://minecraft.curseforge.com/projects/enigmatica-2-expert-skyblock/files

Kurzbeschreibung: Das Modpack ist ein Modpack was viel wissen von anderen Modpacks braucht. In dem Modpack landet man auf einer Insel und muss sich dann nur aus einem Baum seine eigene Base aufbauen. Natürlich basiert es alles auf dem expert Mode vor eingestellt.
Mit Freundlichen Grüßen
LPSuncraft (Nico)
PS: Natürlich könnte ich mich da auch als Helfer bewerben wenn ihr es wollt.

Deine Ideen / Wünsche / Anregungen / Kommentare

Ich würde feiern wenn ihr es mit einbauen würdet das man so mit seinen Freunden zum Beispiel so ein Clan auf machen kann und dann sozusagen mit denen Spielen kann aber jeder hat seine eigene Base, aber natürlich sollen es auch nicht richtig viele in einem clan geben sondern irgentwie eine Begrenzung von 3 oder so.