Modpack Vorschlag :Mystical Village 2

Name des Modpacks: Mystical Village 2
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/mystical-village-2
Kurzbeschreibung: Mystical Village ist ein Magie / Abenteuer / BigBuild Modpack.
Jetzt mit dem grundlegenden Questbuch “Mystical Village Engineering Manual”
Die Welt ist ein magischer Ort voller versteckter Schätze und Überraschungen. Jage und zähne mythische und übernatürliche Kreaturen aus Ice & Fire und Gravestone Extended. Aber seien Sie vorsichtig, es gibt einige Überraschungsherausforderungen von Lycanites *. Meistere Magies wie Astral Sorcery und Thaumcraft für mächtige Fähigkeiten oder werde ein Zauberer mit Electroblobs Zauberkunst, um den Twilight Forest, die Betweenlands zu erkunden oder die Tiefen zu erkunden, in denen sich viele verschiedene Dungeons befinden.

Erstellen Sie eine Festung mit der Technologieforschung von Ancient Warfare und machen Sie sie mit Chisel & Bits und ArchitectureCraft beeindruckend und beeindruckend. Dekorieren Sie es mit Mods, die eine große Vielfalt an Dekoren wie MrCrayfishs Furniture und Decocraft hinzufügen. Bauen Sie in allen Holzfarben von Natura and Forestry ein und bauen Sie mit Rockhounding hunderte von Steinarten ab.
Wenn Sie eine Pause vom Bauen brauchen, müssen Sie Farmer mit Animania sein und mit Botania und Mystical Agriculture Ernten der mystischen Art züchten. Primal fügt ein bisschen mehr Herausforderung hinzu und bietet einen realistischeren Werkzeugeinsatz.
Alles in einer wunderschön gerenderten Welt mit OTG und Biome Bundle.

ich habe dieses Modpack angespielt und es hat mir recht gut gefallen, würde mich freuen wenn es angenommen.

mit freundlichen grüßen

tufanbulut

1 „Gefällt mir“

Die Woche werden aber viele Modpacks vorgeschlagen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sieht Super aus. Würde mir auch gefallen.

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen Vorschlag. Wir werden diesen heute Abend besprechen.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Hallo tufanbulut,

wir haben uns das Modpack angeschaut und werden es in Erinnerung behalten :slight_smile:
Insbesondere werden wir die Updates und die Downloadzahlen beobachten.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Wir erachten das Modpack inzwischen als ungeeignet und haben es aus der Erinnerungsliste gestrichen.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“