Einige Modpacksvorschläge

Hallo,
habe einige Vorschläge die meiner Meinung nach gut sind und zu MYFTB passen

  1. Omnifactory: das Modpack ist ja schon Vorgeschlagen worden und Hoffe das es kommen wird.

  2. Infitech3
    Das Modpack ist auch schon Vorgeschlagen worden aber finde das es auch jetzt schon (beta ) recht gut Spielbar ist und es gibt regelmäßige Updates.
    https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/infitech-3

Gehen Sie aus Ihrer primitiven Existenz hervor und lernen Sie, die metallischen Gaben der Erde zu extrahieren.
Errichte Fabriken, die den Himmel mit dem Lärm der Industrie erfüllen.
Meide die Erde, während deine Raketen nach dem Mond, den Planeten und den Sternen streben.
Fassen Sie das Wesentliche der Realität zwischen Ihren Fingern, während Sie lernen, die Energien von Magie, Materie und Zeit zu beherrschen.
Herausforderungen, Qualen und Belohnungen warten auf Sie. Sind Sie bereit? Sind Sie bereit, INFITECH 3 zu beherrschen?

In der Standard-Infitech-Mode konzentriert sich dieses Modpack stark auf Technologie (Gregtech CE), mit einem geringen Fokus auf Magie (Thaumcraft, Botania), um die Dinge abzurunden.

Infitech 3 ist stark skriptbasiert und modifiziert, um eine Exploit-Light-Erfahrung zu ermöglichen und Spielern die Möglichkeit zu geben, sowohl beliebte als auch ungewöhnliche Mods zu schätzen und diejenigen zu belohnen, die erfinderischere Ansätze für Probleme verfolgen.(Übersetzt vom Link)

  1. Mystical Village 2
    Hatte ich in November vorgeschlagen würde ,ich intressieren ob eine Entscheidung gefällt worden ist inzwischen.
    Modpack Vorschlag :Mystical Village 2

  2. A Bit Of Everything 2
    https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/a-bit-of-everything-official
    Ein Interssanter Modpack der auch einige weniger bekannte mods enthält.

Dieses Modpack bringt die gesamte Community zusammen. Sie müssen nicht länger Tonnen von Modpacks durchsuchen, um das richtige Gleichgewicht der Mods zu finden, und später Ihre eigenen Mods zum Modpack hinzufügen. Nein, nein, dieses Modpack hat für jeden etwas dabei, egal auf welchem Ende des Spektrums du bist! Magie, Industrie, Überleben, Exploration, Bergbau, Verarbeitung, wissenschaftliches Zeug und alles, woran Sie denken können, sind in diesem Paket enthalten.(Übersetzt vom Link)

  1. Mech & Magic
    https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/mech-magic
    Ein modpack das eine recht gute Kombination aus verschieden Magic und Technik mods enthält.

Egal, ob Sie gerne mit Tech, Magic oder Nature M & M spielen, mit über 150 Mods wird Ihr Spielstil zu etwas für jeden. Tauchen Sie ein in die magischen Welten von Thaumcraft, Blood Magic, Astral Sorcery und vielem mehr. Nimm deinen Schraubenschlüssel und baue deine riesigen Fabriken mit Immersive Engineering, Wärmeausdehnung, Extremreaktoren, Steve’s Carts und vielen weiteren technischen Mods, um dich am Bauen zu halten. Vielleicht spielst du lieber etwas mehr Vanille und Mods wie Totemic, Water Strainer, Aquaculture oder der Monk-Mod sind besser für dich geeignet. Die Möglichkeiten und Kreationen sind endlos! Pass auf die Vampire auf!
Mech & Magic bietet viele Mods für die Lebensqualität, darunter: Nether Portal Fix, Fast Leaf Decay und Akashic Tome.
Dies ist nur ein kleines Beispiel für die oben aufgelisteten Mods und Mods werden auch mehrere Addons enthalten, um die Erfahrung Ihrer Lieblingsmods zu fördern.(Übersetzt vom Link)

das sind die Modpacks die ich in letzter Zeit angespielt habe im Singelplayer (und auch noch spiele)
mit denen man längere zeit beschäftigt ist und spaß machen hoffe das einige davon (oder gar alle).
angenommen werde

Grüßen
Terk

Bitte zu den Modpack vorschlägen verschieben

Hey Terck,

Omnifactory, Infitech3 und Mystical Village 2 haben wir bereits auf unserer Liste. Wir können aber derzeit nicht sagen, ob und wann wir diese Packs anbieten werden.

A Bit Of Everything 2 und Mech & Magic sind zu unbekannt.

LG Grantelbart

Sonst hattet ihr doch immer „Angst“ das die so Gehypten Modpacks nur kurzweilig gespielt werden, bis der nächste hype ausbricht… wenn man mal „unbekannteres“ nimmt werden vllt. leute aufmerksam die nach anderen Modpacks suchen…

Es gibt genug die nicht auf die Hypetrains aufspringen und zu anderen weniger Bekannten Modpacks nen server suchen wie dieses Ihnen gefällt… :stuck_out_tongue:

Nachdenklich nachfragend,
Drunkenhorn / Lucas

2 „Gefällt mir“

Zu den ersten 3 Modpacks hoffe ich das sie noch kommen werden.
Was den beiden andren angeht finde ich es schon schade das sie nicht angenommen worden sind,
sehe es ähnlich wie Drunkenhorn.
Warum sollte man nicht mal ein weniger bekanntes Modpack nehmen solange es gut ist und zum Server passt, gibt bestimmt genügend Spielern die auch mal was neues weniger bekanntes Modpack Spielen würden.
Grüße
Terck

1 „Gefällt mir“

Also zum Thema Unbekanntheit.
Wir hatten hier auch Crimson Skies, was derzeit gerade mal 16.400 Downloads hat.
Das wurde zwar nicht von so vielen Gehyped, wie SF4 oder so, aber das lag einfach daran, dass es einfach nur nervig war im Mid-Endgame, weil zuwenige Zusatzmods drin waren und es auf Astral Sorcery basierte, was aber bis heute noch bei MyFTB verbuggt ist.

Solange das Modpack getestet wird, und es auch Spaß macht, sollte die Bekanntheit, meiner Meinung nach, keine Rolle spielen.

LG OutlawZockt

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback :slight_smile:
Wir lassen diesen Punkt bereits in unsere Bewertungsskalen einfließen, dennoch werden und können wir z.B. bei Mech & Magic keine Rücksicht darauf nehmen. Die Gesamtdownloadzahl ist nicht maßgebend. Wir müssen uns an den Versiondownloads orientieren.

Einen Server aufzusetzen geht schnell, der Erhaltungsaufwand und die damit verbundenen Kosten, rechtfertigen dies aber in den allermeisten Fällen nicht.

LG Grantel

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.