Modpack schließt einfach beim Starten ohne Fehlermeldung

Servus, wäre schön, wenn mir einer Helfen könnte.

Log: hastebin

Gruß

Fehler noch Aktuell.

Ich vermute mal das du eine Neuinstalation bzw. Einen Neustart des PC‘s schon versucht hast. Möglicherweise einmal den Launcher neu installieren?

Ich kann dir leider nur allgemeine Tipps geben, da ich mich mit Logs nicht so auskenne.

Ja schon versucht soweit.
Danke dir

Java schon geupdated?
bzw redundante, alte Versionen manuell gelöscht?

Foamfix installiert bzw deinstalliert?

Trifft alles nicht zu.

// Schließt das Thema, ich lebe einfach damit.

Hi, sieht nach nen Foamfix Fehler aus, probier mal den Mod zu entfernen. Falls dann wieder ein Crash kommt schick diesen dann.

1 Like

Nvm, warum weißt du so viel RAM zu? In den Logs sehe ich du hast min 8gb und max 16gb zugewiesen. Bitte redurziere mal als erstes den min RAM auf 1gb und den max auf 6-8gb

1 Like

Scheint geklappt zu haben. Denke lag an der mod.

Danke euch beiden für die Hilfe :heart:

1 Like