Modern Skyblock: 3 Departed Stage - / Quest Probleme Sammelthread

Frohe Ostern liebe Modern Skyblock 3 Spieler,

Zu Ostern haben wir eine freudige Nachricht. Nach langer Fehlersuche, konnten wir endlich den Fehler beim nicht öffnen der Stages finden und haben diese heute Nacht etwa um halb 5 behoben.

Solltet ihr ihr die Quests bereits abgeholt haben und eure Stages sind nicht offen, meldet euch bitte bei einem Moderator im TS oder schreibt es unter diesem Beitrag.
Sucht euch vorher die Quest raus, die nicht freigeschaltet wurden, damit diese zurück gesetzt werden können. So könnt ihr dann wieder die Quest abschließen und schaltet die Stage frei

Sollten weiterhin Probleme mit den Quests vorhanden sein, schreibt diese hier darunter.
Was wir brauchen: Wir benötigen einmal die Nummer der Quest und wie ihr zu dem Fehler gekommen seid.

Wie sehe ich die Nummern der Quests?

Normalerweise sollte ihr ohne irgendwelche Einstellung vorher gemacht zuhaben das hier sehen:
Pfad

Damit ihr ihr die Nummern der Quest sehen könnt müsst ihr einmal F3 + H drücken. Es sollte im Chat etwas stehen:
Pfad

Nun sollten die Nummern erscheinen:
Pfad

Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Modern Skyblock 3: Departed

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams

2 „Gefällt mir“

Auch von mir Frohe Ostern euch allen :slight_smile:

Schön das der Bug gefunden wurde (Deinen Issue @ MS3 hab ich verfolgt^^).
Folgende Quests buggen bei mir aktuell:

  • Using Blood (ub), Id #999
  • To Space and Beyond (tsab), Id #1004
  • Thermal Enhancements (te), Id #1006
  • Digital Storage (ds), #1008

Hoffentlich müssen die „Gegateten“ die Freischaltitems nicht nochmal eintauschen … weil das werd ich mir def. nicht nochmal gut 1.5 Tage antun bis alles zusammengetragen bzw. gecraftet war, allein die großen Crystal Cluster von Ember sind nervigst ohne Ende -.-

Ich werde mich sobald wie möglich darum kümmern.

Die Quests wurden resettet und wieder fertig gestellt. Du kannst nun die Quests wieder claimen. Danach sollten die Stages frei sein.

@SillyBits

LG
xILikePuddingx

Funktioniert wieder alles superst :ok_hand:

Wie schon Ingame, auch hier nochmal Danke für Deine Mühen und die geopferte Zeit :sunglasses:

Ich bräuchte nochmal/wieder eine Freischaltung für die Embers-Questline. Die Embers items sind noch restricted. :-}

bei mir funktionieren basic farming und basic automation nicht. gegenstände sind restricted.

@rollo1505 komm bitte online und mit pet ist geregelt

So, auch das ist nun geklärt.

Mit dem Bound Blood Drop im Inventar vervollständingen sich die Fluid-Detect-Quests selbst, ohne das man sie gemacht hat.

Die betroffenen Quest Ids: 637, 658, 644, 665, 722, 719, 721, 717, 720, 723, 311, 568, 564, 433, 428, 426, 798, 164

1 „Gefällt mir“

die quest sind zwar jetzt freigeschaltet, aber die items sind noch immer restricted.

Ich schaue gleich

@Furious_2014 kann ich nicht bestätigen. Paar mehr Infos hierzu wären nett. War der Drop voll? Hast du die Quests direkt nach dem craften freigeschaltet etc.

Das erste mal war es als ich den T4 Orb gebunden habe, beim zweiten mal als ich den BloodOrb von Evilcraft im Inventar hatte, der Drop war nicht voll zu dieser Zeit.

Er war bei ca 240k Buckets Blood
sollte in ca 5min on sein


Hi wollte mich melden, bei mir hängt basic automation wird nicht als freigeschaltet geführt obwohl ich schon etwas weiter bin im fortschriet und mit basic automation schon durch bin. wenn jemand Zeit hat könnte er mir bitte das reseten.

.

.

Die ID ist die 16, der Fehler ist nach dem Beta update aufgetaucht ich hatte die quest schon ein paar Tage davor abgeschlossen gehabt und nach dem Update konnte ich aufeinmal keine Vanila Hopper mehr setzen. Das bezieht sich nicht nur auf den Hopper sonder auf alle Items die mit der quest zusammen hängen.