Modern Skyblock: 3 Departed Stage - / Quest Probleme Sammelthread

Vielen danke für das Lösen meines Problems und da gibt es noch was. Das Problem mit dem Quest könnte auch noch in der Version 3.3 wieder auftreten.
Ich habe die Version 3.3 schon getestet, habe von 3.2 auf 3.3 geupdatet und hatte promt einen Questbug gehabt. Es wurden Quest freigeschalten die im Fortschritt noch nicht verfügbar sein sollten. Mein Questfortschritt was erst “Basic Resources, Basic Tinkering” als der Bug nach dem Update auftrat. Wenn ich mich richtig erinnere wurde die Quest freigeschaltet welche Immersiv Engineering betrifft und zwei weitere Quest, kann mich nicht mehr an die Namen leider erinnern. Meine Singleplayerversion habe ich über Curse/Twitch heruntergeladen. Also dieser Bug tritt sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer auf.

Ich habe heute angefangen mit der sand Island, hatte nach kurzer überlegung mich für gated entschieden und auch schon kurz darauf ne kleine “mob farm” die ich immer ausleuchte wenn ich sie net brauche… Naja aufjedenfall hab ich die Mobs gekillt… klicke auf detect… nichts. danach hab ichs nochmal 2 stunden versucht, MC neugestartet , nichts hat geholfen… benutze den MyFTB Launcher :confused:

Die Quest funktioniert. Vielleicht nen falschen Mob gekillt? In der Quest selbst sind 3 oder 4 Mobs als Vorrausetzung gegeben

Standard Zombies ca 5 mal gekillt, Creeper 2 mal, Skelett 2 mal, ansonsten noch viele andere Mobs von Mods… aber habe auch immer schön auf die Namen da oben von… ach vom dem identification mod geschaut

The One Probe^^ Ich schau gleich mal

Creeper, Skelett und Zombie gekillt alle 3 haben gezählt. Welchen der Mobs zähl bei dir nicht?

Kein einziges… ich probiers nochmal anders… hast du sie einzeln gekillt und dann gleich submitted oder alle gekillt und dann submitted?

Eins nach dem anderen

Hallo, mein Questbook hat sich resettet und ist auf gar nichts

Grüße Yana7/Snow6

Mein qeuestbuch hat sich auch resettet, gated mode, hatte alles zu actually auditions freigeschalten ich weiß nich weit aber trotzdem halt n paar resourcen :frowning:

Juhu… ebenso. Questbuch zurück auf Anfang.

Für gated leute irgendwo drinne halt nich so cool… könnte zwar alles zusammen farmen/craften, dauert halt wieder ne halbe ewigkeit

done

danke an @Rassilon

Vielen Dank Pudding, alles perfekt wieder! :slight_smile:

Nach dem dieswöchigen Update kann ich die Quest Making Blades nicht beenden, da das Rezept für das letzte Item und das Item selber im Modpack nicht mehr vorhanden sind.

fixed

Und gleich die nächste Seite ist auch wieder was fehlendes dabei.

fixed

und noch eins.

fixed