Modern Skyblock 2 - Bugs/Tipps/Tricks Sammelthread

die Cactus Knife (im Basic Teil vom Questbuch) Quest erkennt das Crafting nicht, 3 mal versucht, mit Relog und Client Neustart

1 „Gefällt mir“

Das habe ich bereits bemerkt und auch dem Entwickler gesendet

Falls Quests nicht klappen, am besten im TS bei einem Moderator melden

Auch wenn verspätet, möchte ich noch hierzu etwas mitteilen was mir in privaten Tests aufgefallen ist und denke ich kann dies ruhig öffentlich machen, da hier ein anderes Claim System nicht verwendet wird. Besitzt der Server zum Beispiel das Plugin Grief Prevention mit dem man sich Claims durch Spielzeit oder Votes erkaufen kann, so kann man diese Plugins austricksen mit einer Wrench, am besten ist es hier das normale FTB Claim System zu verwenden da dies nicht mit Tricks umgangen werden kann.

Dies wollte ich nochmal als Hinweis dazu hinzufügen, da ein Plugin nicht zwangsläufig eine Mod überschreibt sondern die Mod meist die Oberhand behält.

Ist das auch ein Bug, dass man beim Questbuch nicht richtig runter scrollen kann ?
Oder trollt mich nur mein Game ? :thinking:

Liegt an der Auflösung. Habe ich auch schon öfters gehört. Am besten das GUI auf Normal stellen. So braucht man nicht scrollen.

Quest : #583 Using Circuits

die Storage Chamber wird nicht als gecraftet anerkannt, vermutlich weil sie aus einem Calculator kommt, und nicht gecraftet wird.


Quest : #485 Unbreakeable Wand

3 Versuche, das craften wird nicht annerkannt


Ps: Pudding wenn du mit dem Packentwikler schreibst, merke doch mal bei envitech an das man für die Voidminer nur die differenz an Modifiern und vorallem StrukturPanels bauen sollte, ist iwie mist, das man davon dann am ende 150± über hat

1 „Gefällt mir“

@anon25916577
Lustig Pudding…selbst wenn ich mein Game GUI, was ich normalerweise auf “large” eingestellt habe, auf “normal” stelle…muss ich im Questbuch immer noch scrollen…

1 „Gefällt mir“