Modern Skyblock 2 - Bugs/Tipps/Tricks Sammelthread

Sollte dein Router neustart nicht klappen, versuch mal den Launcher zu wechseln. Vielleicht hat das ja Erfolg

Mit welchem Item?

1 „Gefällt mir“

@Thunderphoeni
Du hast gerade den Link wegeditiert, ihn aber zitiert…

Man sieht den Link deshalb immer noch in deinem Zitat.

1 „Gefällt mir“

Copper/Tin Bug Selbsthilfe

Im Condenser statt liquid Crystal kann man auch Cleanstone verwenden, dann bekommt man statt dem entsprechenden Ingot ein Ore der Sorte raus, Z.B. Copperore von Forestry

Das Ore dann in den Squeezer ( das Teil zum drauf rum Hüpfen) giebt es Copperdust und Thermal Fundation

und den dann in den Ofen stecken und dann hat man den richtigen Ingot

nicht schön aber man kommt weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

#Update - @admins @Administratoren WICHTIG Punkt 15 - 16

@anon25916577 du kannst auch einfach @Skyfactory schreiben

1 „Gefällt mir“

Und könnte es sein das die jenigen einen Chunkloader aufgestellt haben?

1 „Gefällt mir“

Nein.

Bei dir ist das gestern aufgetreten weil du deinen Spawnpunkt im Void hattest (Y < 0), das mag Minecraft anscheinend nicht

Wenn du aufm TS bist schreib mich mal bitte an

Weiß ich schon, werd ich mir heute oder morgen mal anschauen woran das liegt

Redest du vom Spawn oder von der Lobby? Am Spawn ist das jetzt eigentlich blockiert, in der Lobby ist das in Ordnung da man dort eh keine Schilder bearbeiten kann.

1 „Gefällt mir“

Schilder kann man nicht bearbeiten aber man kann sie aufheben und wo anders hinstellen. Ist irgendeine Mod von Modern Skyblock womit man Kisten, Blöcke Schilder usw. in der Hand nehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Ach davon sprecht ihr ^^ Werd ich mal schauen ob man das auch fixen kann

1 „Gefällt mir“

Ja könnte ich aber es ist einfacher und besser wenn ich das hier im Thread auzeige. Sachen die Fixbar sind von euer Seite wende ich mich an euch. Sachen die von Admins nur gemacht werden können z.B. das mit den geladenen Welt könnt ihr nicht helfen. :smiley:

Schilder am Spawn können immer noch aufgenommen werden. Ich hab ein Schild in meiner Welt(160) müsste einmal abgeholt werden. Hatte es getestet weil ein Spieler probs hatte.

Anhang:

Das Questbook müsste wohl mit ein Befehl aktualisiert werden damit die neue Questreihen drin sind. Im SP sollen mehr Quests drin sein als bei uns am Server.

1 „Gefällt mir“

Habe auch mal den Modpack-Ersteller wegen Problemen mit einer Quest angeschrieben. Bei der Quest zur Herstellung von Tin wurde ja, wie aussieht, nicht jeder Tin-Ingot erkannt. Als Antwort erhielt ich den Hinweis das ich das Questbook mal aktualisieren sollte.

@Skyfactory

Das mit dem Tin ist im 2.6.0.1 Update gefixxt.

1 „Gefällt mir“

Bitte die Mob grinding Iron Spieks bannen da diese ja Buggy sind. Dogboy weis da bescheid was diese machen. Sonst nutzten es alle anderen noch.

Anhang:

Ich kann die Quest Collecting Blood nicht beenden. Ich habe 4 Blood Extractoren gebaut und diese will er nicht anerkennen. Das Blut hab ich auch schon.

1 „Gefällt mir“

#Update Chaos Nodes(21.) und Spike (20.), einige Tage davor Mob (19.)

#Update Server Crash (22) @admins @Administratoren WICHTIG Modern Skyblock 2 - Bugs/Tipps/Tricks Sammelthread

doch aber nicht mit einem dia sondern einem dragonstone von botania

//EDIT

Hab Portale in Spieler Welten an gemacht

1 „Gefällt mir“

moin, das ist nicht wirklich ein bug, aber evtl könnte man den Befehl:

/sizefoodlist

This command will tell you the amount of unique foods you’ve eaten, as well as and how many more you need to eat until your next milestone. This is useful to all players whenever they want to check their progress towards the next reward.

für Spieler freigeben. da kann man nachgucken wieviel Futter man noch braucht für die nächste Lebenserhöhung.

Quelle: https://minecraft.curseforge.com/projects/spice-of-life-carrot-edition

ggf. ja über einen Commandblock am spawn.

1 „Gefällt mir“