Minecraft Aktuell: Erster 1.17 Snapshot ist da!

4 „Gefällt mir“

Stimmt einfach. xD

Beim nächsten mal die Schnitte passender zur Musik :stuck_out_tongue:

Ja, in der ich sage mal „Testversion“ sah es auch eig. gut aus. xD Aber das lag daran weil das
Video selbst anscheind wohl passend zur Musik ruckelte. :joy:

Eventuell könntest du zum schneiden auch Davinci Resolved nehmen. Ist ein sehr gutes Programm, welches auch bei Professionellen Spielfilm bearbeitungen benutzt wird.
Es hat einen Riesigen Funktionsumfang und ist vor allem sehr stark beim Colorgrading.

Einziger Nachteil, man muss mal rein kommen bis man alle funktionen versteht.

Das einzige, was ich wirklich zu bemängeln hätte wäre die Einblendung zum Schluss, die passt in der Machart irgendwie überhaupt nicht rein. (vom Ruckeln mal abgesehen)

Jo. Hätte da auch lieber irgendwie was anderes gemacht. Vor allem dieser abgehackte Ton gefällt mir überhaupt nicht. :confused:
Muss mal sehen was ich da noch so machen kann. ^^

Den abspann vieleicht in Mc Bauen?

Und den Ton mit dem Bild ganz am schluss ausblenden?

Ganz akzeptabel, nur am Anfang tut sich relativ lange nichts, außer dass der Mond kreist. Lass wenigstens nen dumm dreinschauenden Creeper etwas auf und ab gehen. Vielleicht mit Fragezeichen versehen.

Why no duck?
duck

1 „Gefällt mir“

Gute Idee :smiley:
Nur weiß ich nicht wie ich den verlangsamen soll weil der Creeper sich dann logischerweise auch ca. 50 mal schneller bewegen würde.

slowness?

Stimmt, müsste nur dann wissen welche Stärke ich dem Creeper geben müsste damit er im Zeitraffer noch „normal“ läuft.

Das musst du ausprobieren. Es hängt ja auch davon ab, wie „schnell“ du den Zeitraffer machst.

Jep. Das eigentliche Video geht ja ca. 22 Minuten und habe es auf 27 Sekunden gekürzt.
Also müsste der Creeper laut meiner Rechnung ca. 49 mal langsamer sein als normal. Nur weiß ich nicht
ob dies bei Slowness Stärke 49 wirklich der Fall ist.

Oder du baust die Stelle nach wo der creeper langläuft, aber du ersetzt die Blöcke mit blauem Beton und nimmst das extra auf und dann setzt du die Aufnahme über dem Zeitraffer mit einem color key

Stimmt. Ich benutze ja dafür bei Shortcut den Chroma Key, allerdings bin ich da noch sehr unerfahren drin.

Wie z.B hier:


Das Gesicht von Maarten wurde praktisch kurzzeitig ersetzt durch den Adminshop.
Die restlichen Fehler wie z.B das er kurz durch geschnitten wurde lag jedoch daran das er teilweise hinter einer Wand verschwunden ist. :smiley:

Es ist auch nicht so einfach :smiley: Aber möglich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und einfach kann jeder. :wink:
Mit Thema Greenscreen beschäftige ich mich sowieso. Finde das sehr
interessant und cool. ^^

Aber doch nicht mit Tarnanzug, da sieht man ja wieder nix.