Minecraft 1.14/1.15 Pandas, Neue Dörfer, Füchse und mehr!


#1

Wie Versprochen informiere ich euch auch weiterhin (Obwohl ich mittlerweile inaktiv bin)
mit den neusten Informationen von den aktuellen Updates. :wink:
Bei der dies jährigen Minecon in Boston in den Vereinigten Staaten kamen einige
coole Neuigkeiten ans Tageslicht!
Erneut arbeitet das Team an 2 Versionen gleichzeitig. Die 1.14 soll voraussichtlich schon
dieses Jahr veröffentlicht werden und zwar an Weihnachten :christmas_tree: dafür wird sie nicht soviel beinhalten wie die 1.15.
Sie soll Anfang nächstem Jahres erscheinen.

Das bringt euch die 1.14

  • 9 Neue Texturen für Katzen :cat:
  • Gerüste aus Bambus (Soll ähnlich Zuckerrohr aussehen) :
  • Bambus wird man im Dschungel finden :evergreen_tree:
  • Dort wird es Pandabären geben :panda_face:
  • Manche Pandabären sind Aggressiv :rage:
  • Es soll auch ganz seltene Braune Pandabären geben. :panda_face:

Das bringt euch die 1.15

  • Das Update soll Village & Pillage Update heißen :houses:
  • Die Villager sollen neue Texturen bekommen, diese sollen abhängig vom Biom werden.
  • Die aktuellen Dörfer werden komplett überarbeitet, sie sollen in Zukunft Biomabhängig werden
    und ein anderen Baustil bekommen und nicht anderes Baumaterial, z.b in der Wüste würden dann Flachdachgebäude stehen. :desert:
  • Eine Erweiterung des Handelsangebotes :shopping:
  • KI-Verbesserung so das die Villager ihren Tätigkeiten nach kommen und nicht sinnlos rum stehen.
  • Neue Art von Villager “Pillager” also ein Plünderer, der sich dann in Gruppen zusammen schließt und die Dörfer der armen Villager stürmt und Zerstört. :smiling_imp:
  • Neue Waffe (Armbrust) :bow_and_arrow:
  • Neuer Mob :question:

PS:
Ups ich dummes Entlein :man_facepalming:
Habe glatt vergessen das wegen den Füchsen anzusprechen, die Taiga wird ebenfalls geupdatet
wo dann Füchse :fox_face: , Sträucher :deciduous_tree: UND Lagerfeuer :fire: es geben wird :blush:


#2

Vielen Dank für diese Informationen. :smiley:

PS: Was hat länger gedauert? Das Schreiben des Textes oder das Suchen der Smilies? :+1:


#3

Das alles zusammen hat ca. 10-15min gedauert :slight_smile:
Die Smileys zu suchen ging überraschender Weise sehr Schnell und hat schätze mal nur 5min. Gedauert ^^


#4

#WirBrauchenMehrGurken


#5

Aber es wurden doch schon Seegurken hinzugefügt D:


#6

Damit ihr euch das alles besser vorstellen könnt, hier ein paar Screens vom
Vorstellungsvideo ^^







#7

@Gluecksbaerchii
Du, immer! :ghost:


#8

Niemals, das ist ein ganz liebes Bärchi, der bringt sogar Glück!
Aggresiv wird er nur wenn du ihn an seinem Puschel ziehst oder wenn das Redstone nicht will wie er :smiley:

Als ob so was süßes je wirklich böse sein könnte :smiling_face_with_three_hearts:

`


#9

Ich will so ein süßen Panda :panda_face:


#10

:smiling_face_with_three_hearts:


#11

Ich bin ganz lieb! :panda_face:


#12

Und warum werde ich dann immer von dir angegriffen?

Dabei bin ich immer Lieb und Brav. :wink:


#13

Huhu :kissing_smiling_eyes:
Es gibt Brandheiße Neuigkeiten von Dinnerbone! :fire:
Laut Dinnerbone arbeitet das MC Team grade an 40 neue Blöcke! :tada:
Es soll nämlich daran gearbeitet werden mehrere Stufen & Treppen
hinzuzufügen. Einer von den wird aufjedenfall Steintreppen sein.
Auch wird es Diorit-, Granit- und Andesit Treppen geben, diese gibt es zur Zeit
jedoch leider nur als Unpolierte Varianten. :confused:

Aber es wird außerdem an neuen Mauern gearbeitet. So sah man in diesem Screenshot:


Mauern aus Sandstein! Aber auch Diorit, Granit und Andesit Mauern wird es geben!
Es geht zur Zeit sogar das Gerücht rum das MC aus jedem möglichen Block eine Mauer und
eine Treppe so wie Stufe raus machen will.

Ich bin gespannt auf weiter Neuigkeiten und werde euch Selbstverständlich weiterhin informieren!

Eure Ente :duck:


#14

Ich hoffe auf Wassermauern ^^


#15

Wassermauern? :smiley:
Was darf ich mir darunter vorstellen? ^^

Btw. es wurden nun jetzt auch Ziegelsteinmauern und Diorit, Andesit und Granit Slabs hinzugefügt.


#16

Wenn schon alle Blöcke Mauern etc. bekommen, sollen Lava und Wasser nicht benachteiligt werden… :smiley:


#17

Stimmt das wäre Diskriminierung xD
Aber wenn die Mauern aus Wasser und lava wäre, müssten die dann nicht rein theoretisch zerfließen? :thinking:
Ich fände ja Beton Treppen, Stufen und Mauern besser ^^


#18

Ja schon aber sie hätten dann Treppen und Stufen :smiley: damit die sich nicht diskriminiert fühlen.


#19

Ich will Treppen etc. aus Sponge.


#20

Ich fände aus Erde sinnvoller so könnte man noch mehr schöneres Terraforming betreiben :3