Mincraft schließt sich sobald ich auf die Welt komme

Hallo,

ich habe ein Problem mit MC, sorry schonmal falls es die falsche Kategorie ist.
Nun mal zu meinem Problem:

ich habe seit 2 Tagen einen neuen Laptop, aber seitdem ich den besitze schließt sich FTB Infinity Evolved 1-2 Sekunden nachdem ich in meine Welt bzw. auf den Sever gejoint bin. Habe MC max. 10gb Ram und minimal 2gb Ram zugewiesen und an der Leistung meines Laptops kanns nicht liegen (I7 9640H und RTX 2070). Ebenso habe ich alle Treiber und die neuste JAVA Version installiert.

Weiß also nicht mehr weiter und hoffe ihr habt eine Lösung hierfür.
Und schonmal danke im voraus.

Viele Grüße
Niklas

Hallo,
bitte sende mal einen Crashlog.
Wie das geht kannst du hier finden: Einen Spiel-Crash melden

Hier bitte: https://paste.myftb.de/yixijaruse

Du hast Optifine und FastCraft gleichzeitig. Du musst dich für eins von beiden entscheiden, da beide zusammen nicht funktionieren.

okay, Dankeschön.

Wie kann man das Einstellen und was ist euerer Meinung nach besser?

Beim Installieren vom Modpack, bei unseren Launcher nicht Fast Craft anklicken. :wink:

Und meiner Optifine ist um weiten besser als FastCraft.