Da kommt dieser error âError accured while downloading filesâ
Ja ich hab Den ordner gelöscht und erneut gelauncht.Ging nicht.Ich hab die letzte version,Ram ist 1,5 hab auch maximal und minimal getestet ging nicht
Probier mal andere Modpacks zu starten un schick am besten mal ein Ausdruck deiner Konsole
Hab mal Direwolf gedownloaded ging auch net gleicher fehler
Hast du auch den Ordner im appdata gelöscht und gehen andere Launcher?
Wie ich sagte andere launcher gehen nicht.İch hab ein Mac ^^.Habe nur den ftblauncher ordner gelöscht und erneut gelauncht das ging auch nicht
Mhhh ich hatte auch so ein Problem es hat geholfen als ich mein Benutzerprofiel gelöscht hab aber probier mal das was mir da alles geraten wurde vieleicht geht es dann
Benutzer profil löschen?
Ja ich weis nicht wie es bei Apple ist aber bei Windows einfach als Administrator einloggen und dan bei Konten das profiel löschen und den Ordner vom Profiel danach auch noch
Oh du meinst ich soll ein neuen adminstor machen oder was?xD(Bin weg(Schule)âŠ)
Also was soll ich machen??
Erstmal nichts⊠Benutzerprofil löschen ist meist kompletter Unsinn, entweder die Dateien liegen im FTB-Ordner, in der BenutzerLibrary oder in der PublicLibrary⊠Das Problem verschwindet meist, weil das entsprechende Problem einfach mitgelöscht werden⊠Liegt das Problem woanders (Registry usw.), dann hilft auch ein Benutzerwechsel nicht.
Wenn man sein Profil wegwirft, dann NUR mit BackupâŠ
Ich gehe mal davon aus, dass du deinen FTB-Launcher in einem Ordner installiert hast - wenn da weiterhin nichts wichtiges drinnen ist und auch keine wichtigen Mods/Welten vorhanden sind, dann Ordner wegwerfen, FTB Launcher neu downloaden und den Launcher nochmal starten. Funktionieren andere Downloads? Proxys, URL-Filter usw? Probier mal ein anderes ModpackâŠ
Hab ich versucht(Direwolf) ging nicht.Und kannst du weniger wie ein computer nerd reden(İch ferstehe meistens nicht was ihr meint) xD Also was soll ich machen??
İch fĂŒhle mich jetzt dumm
FĂŒhr mal in einer Konsole folgendes aus:
java -version
Davon brauche ich bitte die Ausgabe.
AuĂerdem solltest du OS X updaten, denn wenn ich den Screenshot richtig interpretiere, dann hast du Mavericks, das ist schon ĂŒber 2 Jahre alt.
java -version erfordert die Installation von zusĂ€tzlichen Tools, fĂŒhre bitte folgendes im Terminal aus:
/Library/Internet\ Plug-Ins/JavaAppletPlugin.plugin/Contents/Home/bin/java -version
Der genannte Befehl sollte eine Ausgabe Àhnlich dieser liefern:
java version â1.8.0_60â
Javaâą SE Runtime Environment (build 1.8.0_60-b27)
Java HotSpotâą 64-Bit Server VM (build 25.60-b23, mixed mode)
Ja fast alles ist gleich(Moppel)
Ja das hilft mir auch nicht weiter