Hey ich benutze seit langem den Myftb Launcher, mir ist eig nie ein Fehler aufgefallen aber seit dem Inf update kommt bei mir wenn ich inf starte immer die Fehlermeldung das die Mod MrTJPCoreMod fehlt.
Hier der Log
Hey ich benutze seit langem den Myftb Launcher, mir ist eig nie ein Fehler aufgefallen aber seit dem Inf update kommt bei mir wenn ich inf starte immer die Fehlermeldung das die Mod MrTJPCoreMod fehlt.
Hier der Log
Und im FTB launcher kommt immer die Meldung das ein Fehler beim Downloaden geschehen ist
Habe Infinity bei mir gerade mehrmals neu installiert und keine Probleme. Probier mal im Launcher einen Rechtsklick auf Infinity zu machen und dann “Erzwinge Update” auszuwählen.
ok
(20 Zeichen)
(20 Zeichen)
ich hab auch schonmal den Infinity ordner heute gelöscht hat nichts gebracht
edit bringt auch nichts
es geht kein modpack ich werd mal java neuinstalieren
edit Legend geht
Schau mal ob bei dem Launcher in den Einstellungen ein Hacken bei Proxy-Server gemacht ist, wenn der da ist mache ihn mal raus.
ok werd ich morgen nachschauen
da is kein Hacken
(20 Zeichen)
trodzdem geht es nicht
Hatte ich auch. Musst den ftblauncher Ordner löschen. Der liegt unter C:\Users\deinusername\AppData\Roaming\ftblauncher
Danach sollte es wieder klappen, über den FTB Launcher.
ok werds testen
(20 Zeichen)
hat leider nicgts geholfen
Mal ohne virenscanner / firewall testen
Also ich hab jetzt java neuinstalliert , scheint nicht zu helfen , als admin ausgeführt nix, dateinen gelöscht nix hat irgendwer noch ne ahnung und @Finstermoor71 wie teste ich das
Na Virenscanner / Firewall kurzfristig abschalten und es dann versuchen
ah ok und beim Ftb launcher liegt es nicht an Infinity sondern danach wenn er die Files downloadet , also ein Fehler beim downloaden der Assets
So es liegt auch nicht an infinity da ich das normale mc mit inf mods und forge starten kann, blöderweise ist meine welt weg
Ich spiele jetzt inf mithilfe von course jedoch bekomme ich dauernd keine Verbindung mehr und das internet verlässt den Rechner, könnte das an optifine und Fastcraft liegen oder liegt es eher am D-Lan?
Als du versucht hast mit dem FTB launcher zu spielen, hattest du mal versucht Den Infinity Ordner zu löschen + den FTB launcher zu löschen und neuinstalliert? Ich hatte vor 2 Wochen auch das Problem mit dem Fehlerhaften Download. Eine neinstallation des FTB Launcher + löschen des Infinity Ordners hatte bei mir geholfen.
Hab ich aber ich kanns gern wiederhohken