Hier möchte ich euch mal mein kleines Projekt vorstellen was ich grad am bauen bin
Es handelt sich um eine Tempelanlage die vorrangig aus Quarz, Stonebricks und Netherbricks gebaut ist ^^
Im Moment bin ich noch in der ersten Bauphase das heisst die Grosse Halle wird gebaut später folgen dann noch weitere Bauphasen.
Alles wird per Hand aufgebaut ohne builder etc.
Das Ressourcepack ist das Soartex Fanver was man im FTB LAuncher runterladen kann.
Es gibt eine Vorlage an der ich mich orientiere jedoch änder ich einiges ab was mir persönlich nicht gefällt
Ich hoffe es gefällt euch Das Gebäude steht übrigens auf Infinity 3.
So genug geschrieben hier kommen ein paar Screens der ersten Bauphase.
Zimmer sind da nicht vorgesehen da es kein Platz dafür gibt ^^So doof es klingt ^^
Ich glaub man kann es am besten dann nachvollziehen wenn man das ganze begutachtet wenn es fertig ist bzw es in der Endphase ist ^^
Opti glaub mir es würde nicht reinpassen auch optisch nicht man muss am ende das gesamtbild sehen kein Platz bezieht sich darauf das keine vorgesehen sind
Man darf es nicht als meine Base sehen ^^ die steht schmucklos woanders und is eher minimalistisch gehalten ^^
Der Bau dient einzig zur Verschönerung ^^ Nix mit Technik
Die Schwierigkeit auf infinity würd ich mal als normal ansehen nich zu schwer nich zu leicht.
Ich spiel ja nebenbei selber aus SF2 ^^ auf server 2 ich werde mir auf infinity aber auch noch eine Void welt erstellen lassen da ich sonst nich genug chunkloader für andere bauten haben werde.
Und mir ist es schon einmal in der Welt passiert das ich ein Gebäude was viele Chunks hat in der Grundfläche fertig hatte und nach einer Woche wo ich ma nicht da war ist die Hälfte durch ein neues Biom ersetzt worden und somit zerstört gewesen ^^ das möcht ich in zukunft vermeiden
Ich bin wirklich begeistert BodyTech! Willst du vielleicht nochmal den Nexus vom Monopol verschönern?
Außerdem bin ich sehr neidisch, dass du Infinity mit Shader spielen kannst. Mein PC schafft das nicht…
naja 30-40 Fps sind dann noch drin wenn ich nicht in einer ectremen welt bin wo alles mit Technik vollgebombt is
das Monopol hachja ^^ von euch spielt ja keiner mehr auf inf 3
Naja mein guter Pixel ^^ das kann passieren hatte ne Zeit einfach ma keine Lsut mehr ^^ musste ma was anderes machen damit ich wieder Bock auf infinity bekommen