[Megabau] - Tempelanlage

mit Shadern kann man selbst nen haufen Stuhl gut aussehen lassen

mit shadern sieht alles besser aus da hat @anon8921406 recht ^^
aber auch ohne Shader schaut es denk ich ma ganz gut aus ^^
Und ich denke mal das es kein Haufen “Stuhl” ist und somit auch Shader verdient hat :slight_smile:
Man kann es sich ja auch anschaun kommen und die Shader selber auslassen

Ja ich baue es auf dem Infinity Server Inf 3 @teilch3n

So das Dach ist soweit fertig habe da oben in den ersten beitrag 2 neue Bilder hinzugefügt eins mit shadern und eins ohne ^^

Nun nur noch die Rückseite und dann ist Bauphase 1 fertig :slight_smile:

Ich habs mir auch schon auf dem Inf3 angeschaut und das Ganze sieht auch ohne Shader wirklich gut aus.

So Bauphase 1 ist soweit abgeschlossen. Jetz wird es Zeit die Bauphase 2 zu beginnen :slight_smile:

Oben noch mal die letzten beiden Bilder zur 1.Phase wo man das gebäude von hinten sieht.

Bauphase 2 Bilder eingefügt

@ThePixelbrain Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Sachen in Spoiler zu packen ? also quasi die Bilder in einen Spoiler zum aufklappen zu stecken ? da es doch noch viele Bilder werden und man so ne bessere Übersicht hätte.

Du musst rechts auf das Zahnrad gehen und dann auf Hide Details.

Beispiel:

Spoiler

Dieser Text ist ein Geheimnis.

EDIT: In der Vorschau wird er mir richtig angezeigt. Aber wenn ichs dann gepostet hab nicht mehr… Interessant…
Hier kannst du dich beschweren :stuck_out_tongue:

Also heisst im Endeffekt geht nicht ^^ Fehler in der Matrix :confused: dann muss ich es wohl so lassen und versuchen das übersichtlich zu gestalten

So mal 3 Bilderchen zum Fortschritt der 2ten Bauphase :slight_smile: Ich würde es gern schneller machen aber arbeitstechnisch bin ich halt eingebunden in Schichtarbeit von daher ^^ Dazu auch mal ein Bild von der Minimap damit man mal die Grösse in Chunks sehen kann.

Ich hoffe es gefällt soweit wer es sich anschaun mag soll mich ingame einfach mal anschreiben :slight_smile:

So nach nen paar Tagen abstinenz zwecks Frühschicht und so ^^ heute mal wieder weiter gebaut. Die letzen 3 Bilder im ersten Thread wurden neu hinzugefügt

*neue Bilder im 1. Beitrag hinzugefügt

1 Seitenflügel fertig gestellt :slight_smile:
Viel Spass beim Anschaun

So da ich i-wie oben nix mehr schreiben bzw. bearbeiten kann setz ich das einfach mal hier fort ^^

Es hat sich nen bissle was getan der 2te Seitenflügel ist fast fertig und der „Hinterhof“ ( Garten ) steht nun an.
Um euch einen kleinen Eindruck davon zu geben wie es im Moment aussieht mal 1-2 Bilderchen zum anschauen :slight_smile:

P.S : Da die Leute die zum Anschaun vorbeikommen meist keine Draconic Rüstung haben gibt es nun aufs Haus Nightvision Tränke damit man die Lichtbugs nicht sieht die stören ungemein^^

4 „Gefällt mir“

:astonished: Und dann komme ich mit meinem 9x9 Cobblestonehaus

so auch hier mal nen kleines Update ^^
Das Projekt ist noch fleissig am entstehen ^^ Auch wenn ich nebenbei noch an einem anderen arbeite. Was das andere ist werd ich aber noch nicht verraten :slight_smile:

So hier noch nen kleiner Screenshot von der 2ten ebene des Gartens. Es werden da wohl noch einige Ebenen folgen aber erstmal viel spass damit Und ja ich werde auch hier weiterhin Shader benutzen da sie das ganze ins recht Licht rücken :wink:

Ps: das Gras ist deswegen unterschiedlich grün weil es nebenbei von Steppe in Mystical Forest umgewandelt wird.
Da ist das Gras einfach schöner und passt besser zu dem ganzen Bau.

3 „Gefällt mir“