Mc.Eternal Modpack Vorschlag

Name des Modpacks: MC.Eternal
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/minecraft-eternal
Kurzbeschreibung: Wieder ein frisches Modpack was für jeden was hat !
Ich spiele Modpacks schon eine sehr Lange Zeit gefühlt seit 6-7 Jahren und hab vieles ausprobiert
Viele packs haben für paar stunden spaß gemacht aber dieses pack schafft es mich wieder zum zocken zu bringen obwohl ich in letzter kaum bis garnicht gespielt hab. Egal ob Anfänger der einfach nur Erkundet stärker wird Abenteuer erlebt viele welten erkundet und spaß hat. Oder Technik/Magie große Konstruktionen viel Deko und Bau zeugs. Viele dimensionen Questing neue ekonomie systeme die man wunderbar mit einem server verbinden kann und eine sehr sehr sehr lange spielzeit durch eher unbekanntere aber sehr gute mods die eine schöne abwechslung bringen als auch neue aspekte wie richtiges charakter leveln vampir werden etc…


<Man könnte das Ekonomie System aus dem Questbook auf dem Ganzen Server nutzen um so unter den spielern oder direkt mit dem Server per Shops zu handeln das würde auch zur eine Gewissen Konkurenz zwischen den spielern führen ergo Mehr spielzeit >

Hey, das Thema ist hier schon mal besprochen worden:

Aber nicht traurig sein, letztes Mal stand das Modpack für den Community Server als Option. :wink: