Modpack Vorschlag MC Eternal

Name des Modpacks: — MC Eternal
Link zum Modpack: — https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/minecraft-eternal
Kurzbeschreibung: — Tons of thrilling™Adventures, Exploration Quests, Combat, Bosses, Automation, Science and Rats who shoot cheese from cannons?


Habs mal so angespielt ist eigentlich richtig gut besonders da sind viele mods drinnen die ich nicht so kenne .

Hey,

danke für deinen Modpackvorschlag.
Wir werden den Vorschlag in der nächsten Sitzung besprechen.

Zusatz : Es gibt 7 Dimensionen, über 250 quests , Es hat eine gute sehr gute Perfomance gemessen mit Optifine * Es gibt ungefährt 265 Mods . Es gibt sogar Mystcraft , Dimensondoor ( also das alte von Hexxit mit diesen Türen ins nichts , Hats mod ( der alte von Ichuntil ) . Ein Shop system wo man von den Quest die Münzen ausgeben kann. :smiley: Am besten einfach selber ausprobieren . Ich spiele das modpack schon ein paar stunden und ich liebe es ;D , Es gibt auch außerdem Tektopia eine mod für Villages ;D

1 „Gefällt mir“

Wir haben den Vorschlag besprochen und ihn abgelehnt, weil das Modpack verbuggte Mods enthält.

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.