Luncher lädt aber öffnet sich nicht mehr!

Guten Tag,

Mein Myftb luncher öffnet sich nicht mehr.

Wen ich Ihn anklicke lädt er kurz und dann passiert nichts keine Meldung gar nichts…

Habe gedacht es liegt an der Java Version oder an der Datei vom Luncher aber dann habe ich beide Sachen Deinstalliert und wieder Instilliert aber es ging immer noch nicht, das Problem ist von ein auf denn anderen Tag aufgetaucht.

Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel bzw denn Luncher wieder nutzen kann?

Vielen Dank

Grüße

die frage is welchen launcher du meinst, bist du auf den neuen schon umgestiegen oder nutzt du noch den alten :smiley:

hallo, nutze den den man noch immer downloaden kann auf der Myftb Seite Version 1.1.1 müsste das sein .

Das ist der neue.
Was genau meinst du mit „und dann passiert nichts“?

naja es lädt bis zu dem 2 Screen oben und dann nichts mehr es kommt einfach nicht die start Seite er lädt und dann ist alles geschlossen vom luchner aber auch keine Meldung das er abgestürzt ist oder so.

kann es dir auch erklären wen du discord hast .

Also bleibt der Launcher weiterhin offen, und hängt beim Herunterladen?

nein es laden die ersten zwei kleinen seiten. und dann schließt es sich Komplet ohne Fehler Meldung es geht also nicht mal bis zur Hauptseite der lunchers wo man das modpack auswählt.

hätte es als video wo du es siehst wen du mir eine Mail Adresse etc schickst kann ich dir es zeigen

In deinem Benutzerverzeichnis ist eine Datei namens myftblauncher-bootstrap.log. Lade diese bitte auf paste.myftb.de hoch, und schick mir den Link.

geht bei mir nicht kann ich dir es nicht per mail skype etc schicken?

Was genau geht daran nicht?

video lässt sich nicht verlinken

Du sollst mir kein Video schicken, sondern die Datei.

3 Like

@PVP_BLOCK-CITY - Einfach unter folgendes:

1.) Ordner C:\Users\DEIN BENUTZERNAME öffnen
2.) Datei myftblauncher-bootstrap.log mit Notepad (oder Editor) öffnen
3.) Alles Markieren und Kopieren
3.) https://paste.myftb.de/ öffnen und mit Rechtsklick Einfügen
4.) Rechts auf das Save Icon Klicken
5.) Neu Generierten Link aus der Adresszeile an @Dogboy21 senden .

Klappt es?

Grüße.

// Edit, siehe Post von @karrierefrost.

Bitte nicht hier posten. Sondern wie gewünscht an Dogboy senden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.