Luncher lädt aber öffnet kein Spiel!

Ich habe ein Problem genau wie es hier beschrieben ist / war…
selbe Problem

Myftb luncher öffnet sich aber wenn ich auf ein Spiel klick dann kommt ganz kurz drei Punkte zum laden aber nichts passiert dann.
Habe schon mehrmals Deinstalliert oder auch Java aktualisiert. Hier in den Forums geguckt aber nix hilft.

Ich habe mal die Datei *myftblauncher-bootstrap.log* auf die Seite paste.myftb. de geschmissen. und versuche das mal mit hier rein zu machen. Eventuell hilft das ja…

https://paste.myftb.de/efowofinap.tex

Ich werde Anfang nächster Woche ein Update des Launchers veröffentlichen, mit dem diese Art von Problemen besser diagnostiziert werden können, denn so lässt sich da aktuell kein direkter Fehler bei dir feststellen.

1 Like

ganz lieben dank

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.