LITW Mod team genervt von Time, User genervt vom LITW Mod Team


#1

Langsam reicht es mir wirklich wollte Einfach nur Minecraft Time genießen was aber unmöglich ist mit den ganzen Lags und crashes, Das Team brauch man nicht mehr anschreiben weil sie genervt sind .

Werden die Modpacks auf dem Server überhaupt richtig getestet bevor wir User drauf können ?

Bitte Packt das Mod pack raus testet es RICHTIG und gebt mal die Recourcen den Modpacks wo sie auch gebraucht werden damit es rund läuft .

Keiner hat Spaß an ein Modpack das dauern Crashed und wir brauchen keine Modpacks nur weil es durch Youtube/Twitch bekannt ist schaut lieber bei der Beliebheitsliste auf Twitch oder Curse wie zB World of Dragons mit 63k Downloads und Time hat gerade mal Time 20k Downloads also warum wird Time vor einem Modpack angeboten was 3 mal soviel beliebt ist ?

MFG Wanko_to_Kurasou


#2

Natürlich, aber was genau hat das mit Crashes und Lags zu tun? Zum einen kann man solche Dinge nie zu 100% vor dem Release feststellen, da erst durch die Spieleranzahl solche Dinge auffallen. Des weiteren sollte dir bewusst sein, dass wir erstens nicht an diesen Schuld sind und auch versuchen diese Probleme zu beheben. Man sollte immer bedenken, dass das hier Minecraft ist, ein Spiel was schon in der normalen Fassung unglaublich schlecht optimiert ist. Wir versuchen jedoch das Beste mit eigenen Optimierungen und co. rauszuholen. Aber schön wie dankbar man für etwas ist, wofür das gesamte Team seine Freizeit freiwillig opfert :slight_smile:

Siehe oben…

Ressourcen haben wir genug :wink:
Zudem zitiere ich mich hier mal selbst aus einem anderen Beitrag:

Natürlich, ist ja auch nachvollziehbar, denkst du uns macht das Spaß? Wie bereits oben gesagt, wir sind dran. Im übrigen sind an 99% der Crashes und Lags Spieler schuld, nur mal so als Info…

Weil sich unsere Spieler dieses Pack gewünscht haben und wir diesen wünschen nachgegangen sind.


#3

Also hierzu mein kleines Statement:

Ich spiele fast seit Anfang das Time Modpack, bin meist schon morgens online und muss sagen, mit wenigen Spielern läuft es super. Wenn Laggs dann kommen sind es fast immer einzelne Welten oder die schlichte Anzahl der Spieler.

Auch wenn ich meine, dass keiner vom Team seine Freizeit hier “opfern” würde, wenn es ihm/ihr nicht auch Spaß machen würde, bin ich trotzdem dankbar hier kostenfrei spielen zu können. Mich hat noch niemand “genervt” abgewiesen und es wurde immer versucht mir zu helfen, aber manchmal dauert es ein wenig und das finde ich ok.

Grüße

BlockMaze


#4

Ich kann deinen Beitrag auch nicht wirklich nachvolziehen. Wir spielen mit meherern Leuten in einer Welt und mein Gott, ja die Abstürze sind lästig, dennoch haben wir an dem Modpack unseren Spaß. Ebenso wenig kann ich ich behaupten, dass das Team genervt reagieren würde. Meiner Meinung nach geben sie wirklich alles, um uns das Spielerlebnis zu optimieren.


#5

jezz übertreib mal ned …
myftb kann nun mal nix für wenn modpacks ned stabil sind und modder meist Ewigkeiten für n update brauchen …
i spiele time und div andere packs seit anfang an und ja klar hin und wieda nervts wenns abrauscht und meist wenns gleich mehrere male ine stunde is aber denoch zu 99% sind dran spieler schuld die sich meist an die regel ned halten und n chunk zumüllen etc …

sei doch einfach froh das die es gratis anbieten ned wie mojangs realms da zahlste kohle für und is denoch instabil wie sau :smiley:

davon abgesehen willst du vernünftig flüssig spielen spiel ab 0:00 bis 12:00 danach kommen die ganzen Kids aus der schule und die lag Parade steigt :smiley: wocheende solltest am besten ganz meiden wenn du das einhälst haste nie probs :smiley:


#6

Jeder client hat ne möglichkeit “laggfrei” und “crashfrei” zu spielen… nennt sich auch Singleplayer,wenn dich das so “ankotzt” nutz doch diese nette funktion? Mods können sich auch nicht in tausend teile zerreisen :wink: