Kistenauktionen nur für Reiche?

Ich finde nicht, dass sich die Punkte ausschließen. Wenn dir persönlich dazu nichts lösungsbringendes einfällt macht das ja nichts, wir haben ja ganz viele Spieler mit schönen Ideen hier auf dem Server, da wird sich in Gemeinschaftsarbeit sicher was Schönes draus machen lassen. Ich bin gespannt, was den anderen dazu noch einfällt, du wirst sehen, da entsteht bestimmt etwas Schönes.

Hallöchen zusammen,

erstmal Vorweg: Tut mir Leid das die Antwort so spät kommt.
Wir werden uns da Teamintern mal zusammen setzen und drüber sprechen!
Bitte geduldet euch noch etwas, wir haben gesehen das Thema ist recht präsent hier im Forum. Dementsprechend müssen wir uns da auch etwas intensiver unterhalten.

6 „Gefällt mir“

Hey,

wie grepkin bereits schrieb, haben wir uns in unserer Teamsitzung zusammen gesetzt und darüber diskutiert, wie und ob wir das derzeitige Aktionsprinzip überarbeiten können. Dabei sind wir allerdings zu dem Entschluss gekommen, dass wir an dem derzeitigen Prinzip vorerst nichts verändern werden.


Wir sind der Meinung, dass wir unsere Kistenauktion möglichst wie eine richtige Auktion abhalten wollen. Dabei gewinnt halt immer der Höchstbietende. Dazu wird es immer ein oder mehrere Spieler geben, welche mehr oder auch weniger Geld als andere haben, jedoch lässt sich das nicht verhindern.

8 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 14 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.