Kann man eigentlich ein Perpetuum Mobile bauen?

Nächstes mal vorher fragen, ob Leute mit dem veröffentlichen von PM´s einverstanden sind. Bitte,Dankeschön.

EDIT: Ist in dem Falle jetzt nicht schlimm, gehört sich einfach nur nicht! :wink:

Ich habe ja mehrfach gesagt, dass Du bei Deiner Meinung bleiben kannst. Du willst sie mir aber einreden und das wird Dir nicht gelungen.

Ich will jetzt nicht chouvinistisch werden, aber in der Tendenz stimmt es ja und Du bist ein typisches Beispiel dafür: Deutsche haben die Tendenz, aus jeder Frage gleich eine Grundsatzdebatte zu machen und damit jeden Spaß auszubremsen.

Nuja, passt bei dir auch, jetzt die Schuld auf die Nationalität anderer zu schieben…
Du hast die ganze Diskussion losgetreten und wolltest diskutieren, jetzt jammer nicht, dass diskutiert wurde. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Sorry… aber warum muss man das jetzt auf die Nationalität schieben?

Kann doch sein das jemand der nicht deutscher Nationalität ist hier schreibt und du ihn jetzt als Deutschen markierst und anprangerst…

1 „Gefällt mir“

Darf ich hier den alten Fritz zitieren: ich kenne meine Papenheimer!

Hat glaube ich keinen Sinn mehr. Erst wollte Threadersteller nur Bestätigung seiner Thesen, keine Diskussion und nun wird die Nationalismuskarte gezogen. Sagt schon viel aus. :man_shrugging:

Ja, schade um das Thema!

Selbst schuld :man_shrugging:

PS: die Bayern sind natürlich ausgenommen :smiley: die ticken eher wie wir.

Mag sein das du bei mir weißt das es zutrifft… trozdem sollte man sowas nicht einfach schreiben…

1 „Gefällt mir“

Schließt mal jemand den Thread hier bitte und verschiebt ihn in die Abteilung „totgeprügelte Diskussionen“

Nicht lieber Schließen und Unsichtbar machen lassen, das niemand mehr nachlesen kann? :stuck_out_tongue: :smiley:

[Edit]
Ich lass es aber jetzt lieber mal sein… sonst bin ich noch der Provozierende und das möchte ich nicht…
Zudem beginnt glaube ich jetzt die Zeit in der die Gefahr besteht das eine oder beide Parteien ausfallend werden.

Vllt. findet sich ja noch jemand der deine Meinung vertritt und ein NonPlusUltra Argument einwirft und mit dem, alles von uns geschriebene, über den Haufen wirft

[Edit: Kleinere anpassungen am und im Text]

Schließen, aber bitte nicht unsichtbar machen!!!

Da ich diese Diskussion angeleiert habe, erlaube ich mir einen Nachsatz.
Wenn jemand stereotyp seine falschen Argumente liefert, aber auf die der anderen nicht eingeht, dann entsteht diese Situation. Die Diskussion wird von einem Rechthaber an sich gerissen und neue steigen nicht mehr ein, weil es langweilig ist sie zu verfolgen. Ich wollte nur Eure Erfahrungen dazu wissen, ob jemand meiner Meinung ist oder nicht, ist mir egal. Aber hier wollte mir jemand die seine aufzwingen und das führte dazu, dass die Diskussion zerstört wurde. Deshalb habe ich die Schließung veranlasst. Vielleicht greift einer mit mehr Glück dieses interessante Thema wieder auf. Es ist allemal von Interesse, mit welchen technischen Lösungen man einen Kreislauf schafft, dem keine Ressourcen mehr zugefügt werden müssen.

Auf wunsch Geschlossen