Itemtransfer nach Welttransfer von Kumpel

Bitte folgenes ausfüllen:
Spielername: Ibims1Chao
Quellserver: Infinity 5
Zielserver: Infinity 8
Welt: 2377

Nach dem Welttransfer von meinem Kumpel ist mein Inventar nicht mit transferiert worden, bitte um Hilfe.

MFG ChaoZz

Siehe alter Beitrag:

Ich hab den alten beitrag gesehen, mit der bitte um hilfe war gemeint ob mir jemand mein inventar verschieben kann

Und ich habe dir geantwortet, dass du dies selbst tun kannst.

sorry, ich versteh grad nicht ganz, soll ich jetzt um mein inventar zu bekommen auch einen welttransfer beantragen, wenn nein dann hab ich mich doch schon dazu geäußert das ich gerne mein inventar transferiert haben möchte, oder kann ich das über befehle ingame machen?

Also:
Dein Freund hat den Transfer seiner Welt und seines Inventars beantragt. Hierbei wird nur das Inventar dieser Person übertragen, wäre ziemlich blöd wenn alle Mitbewohner der Welt ebenfalls übertragen werden.
Deshalb musst du für dein Inventar ebenfalls einen Transfer beantragen. Du hast die Möglichkeit dies auch ohne Welt zu tun, sodass einfach nur dein Inventar übertragen wird.