Meine Welt wurde nicht verschoben und das Inventar von meinem Kumpel auch nicht

Bitte folgenes ausfüllen:
Spielername: Champ_Cynthia
Quellserver: Infinity 5
Zielserver: Infinity 8
Welt: 2377


Guten Tag,
Ich wollte meine Welt vom Infinity 5 Server auf den Infinity Vip Server 2 verschieben.
Das Problem ist jetzt, das mein Inventar übernommen würde aber meine Welt nicht.
Zusätzlich würde das Inventar von meinem Kumpel auch nicht übernommen (Name:Ibims1Chao).
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MFG Champ_Cynthia

1 „Gefällt mir“

Habe deine Welt in die 4699 verschoben. Schau einmal nach ob alles so passt und gib dann Bescheid.

Hat er den Transfer seines Inventars selbst beantragt? Nur weil eine Welt verschoben wird, wird nicht das Inventar aller Mitbewohner verschoben.

Ok hat alles geklappt danke.

1 „Gefällt mir“