Interner Fehler

Gerade probiert, immernoch keine Verbindung, leider, leider greift die Therorie von Prof Ente nicht :frowning:

Schade :frowning: Oder sind wir in einer Zeitschleife? O.o

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
Bitte nicht!
Bitte nicht!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
Bitte nicht!
Bitte nicht!


Das hast du zweimal geschrieben! :open_mouth: Meine Theorie bestätigt sich. D:

1 „Gefällt mir“

Nein keine Zeitschleife

Nein keine Zeitschleife

1 „Gefällt mir“

HILFEE, es reißt mich mit!! NEIN NICHT MEINE BEINE!

Halt dich fest ich Klammer mich am baum fest :scream::palm_tree:

Puh dankeschön D:

Ich war 15 Minuten weg… Was ist hier passiert?!

Gerne gerne ich habe hier ein Seil damit können wir uns irgendwo erstmal festbinden bis MYFTB :myftb: uns rettet

Yay geht wieder, Ich bin drin und muss jetzt Gassi, heul.

1 „Gefällt mir“

Jop, hab ich auch schon gesehen. Scheint aber leider nicht ganz zu stimmen, schreiben ja auch einige darunter.


Mittlerweile geht aber alles wieder, hoffen wir mal, dass es so bleibt :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

welcome back, Vanilla <3

Haben wir angepasst :slight_smile:

LG Grantel

JAAA, ENDLICH

Ich würde jetzt gerne die ganze Nacht durch Suchten, damit meine Entzugserscheinungen verschwinden, aber leider hab ich Morgen Schule…

Warte mal, das sieht aus wie das ding das damals meinen Planeten zerstört hat… :scream:

Oh Nein wir müsses es aufhalten :open_mouth:

Ja, bitte, ich will nicht schon wieder mein Zuhause verlieren…

Liebe :myftb: community

Lasst es uns versuchen unseren Treuen Alien @anon63237634 zu helfen das er nicht wieder sein und wir unser zuhause verlieren. Gemeinsam schaffen wir es, es aufzuhalten. Wir werden einen Weg finden wenn wir gemeinsam als community zusammenstehen kommt alle heran und schreibt euch die Finger wund (Story mäßig) den nur so werden wir es aufhalten können.

Lasst uns gemeinsam stärker sein als das was damals das zuhause unseres Geliebten Aliens zerstört hat.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich gerade, warum genau das hier so ausgeartet ist… Das hat ja nichts mehr mit dem Thema zutun und gehört eigentlich zu Offtopic, oder?

Ich werde in meiner nächsten pause mal ein thema erstellen

Oder jemand anderes vor mir^^