Interner Fehler

Vielen Dank für die Meldung!
Teilweise lässt sich das Problem lösen, indem du über unsere Direktip vanilla1.myftb.de / vanilla2.myftb.de joinst. Die Lösung funktioniert jedoch nicht immer.

Guten Morgen/Mittag/Abend

Ich hab heute morgen das selbe problem gekriegt, ich konnte selbst nach einem Minecraft und Pc Neustart weder über die Lobby noch über die direkt IP‘s von V1 und V2 Joinen.

Edit: Hab‘s noch auf einem 2. Pc und mit einem Router Neustadt versucht, bringt auch nix, genauso so wenig wie ein VPN.

Edit Nr.2: Auf in einem Anderen Netzwerk geht nix :joy:

Scheisse, bin auf MyFTB Entzug… :sob::sob:

Moin :slight_smile:

Bei mir kommt ebenfalls diese Meldung.

Ich habe das das gleiche Problem.
Neustarten aller Geräte hat nichts ergeben. Es wird weder eine Verbindung zur Lobby, noch zu V1 hergestellt. Egal mit welcher Adresse. :frowning:
Ich merke langsam Entzugserscheinungen xD

1 Like

Hidiho, Ich hab das Prob auch ;(

bei mir gehen auch alle 3 adressen nicht^^ also schliesse ich mich dem club der myftbentzügler an

2 Like

Leute wir müssen Stark bleiben, MyFTB wird das hinkriegen, ich glaube daran.
In dieser schwirigen zeit können wir nur eins machen, Beten.
Beten zu Notch :joy:

3 Like

Scheint aber nicht bei allen so zu sein, wenn ich den Server aktualisiere, sind jedesmal mehr Leute online. Naja, Ich geh mal das Rudel duschen, es regnet grad so stark ;o)

ich gehöre auch zu euch alles mögliche aus probiert auf andere Server komme ich aber auch ts komme ich nicht drauf

Ts konnt ich bis jetzt nicht ausprobiere, aber gestern ging bei mir alles noch

Guten Morgen,

zur Zeit sind sehr viele User und auch Teammitglieder betroffen.
Es wird an einer Lösung gearbeitet, bitte geduldet euch ein bisschen.
In der Zwischenzeit kann ich nur auf einige andere Modpacks von uns verweisen.
Auf Infinity und Pixelmon sovie Revelation ist ein Login möglich.

Der Teamspeak funktioniert perfekt.

Grüße Ashe

<11:00:26> Versuche den Hostnamen ts3.myftb.de aufzulösen
<11:00:30> Hostname ‚ts3.myftb.de‘ konnte nicht aufgelöst werden

Die Adresse ist ts.myftb.de

ashe die info in der fehlermeldung müsste mal korrigiert werden, da steht wirklich ts3.myftb.de als tsadresse

ein glück das das nicht nur bei mir so ist :rofl:

heyho ich schliesse mich mal an bei mir geht auch nichts mfg. iGod_an

Bei mir läuft auch nichts, woran kann das eigentlich liegen? Wird dann wieder am Server
etwa getüfftelt? ;D

Die Probleme die es aktuell gibt liegen leider nicht in unserer Hand. Es gab schon die vergangenen Tage des öfteren das selbe Problem, welches auf die Mojang-Server zurückzuführen ist.
Seit heute Nacht hat sich die Situation allerdings nochmal verschärft und die Server blockieren nun jegliche Anfragen. Nicht gerade praktisch, wenn Minecraft-Server das benötigen…

Ich bin aktuell am schauen, ob wir das ganze für die aktuelle Zeit irgendwie umgehen können, bis das Hauptproblem von Mojang behoben wurde.

3 Like

Ach Mojang mal wieder? Ja da muss es niemanden wundern.
Aber damit müssen wir halt klar kommen, ganz besonders die Serverbesitzer.
Mojang sieht ja in Sachen Server kein Handlungsbedarf ^^
Aber was ist das schon, sooo viele Leute spielen doch bestimmt nun auch wieder nicht
aufm Server oder? :stuck_out_tongue:
Aber jetzt mal ehrlich, es kann nicht sein das das erfolgreichste Spiel aller Zeiten, was von einem
Milliarden Unternehmen geleitet wird, nicht in der Lage ist für eine gute Performance zu sorgen, sei es bei den Servern als auch beim Spieler selbst. Es ist echt schade das ich sowas mal sagen musste, aber mir platzt nun entgültig der Kragen. Wenn ich dann sogar höre das der aktuelle Snapshot der 1.15 Performance technisch noch schlechter sein soll als die jetzige Version. Wo soll das bitte noch hin führen? Das bald jeder nen PC der Nasa haben muss um halbwegs flüssig zu spielen? Schäm dich Minecraft!