Interner Fehler

Ich verstehe nur nich warum MyFTB betroffen ist. Auf jedem anderen Server den ich kenne komme ich ohne Probleme drauf :confused:

Ich bin auch grade auf einem der myftb server es sind nicht alle betroffen

Betrifft es alle oder nur Bestimmte Server?

Das wär ne gute frage, aber WIESO VANILLA!!!
Und wen es nur manche server sind, dan wüst ich mal gerne wieso nur manche und nicht alle.

Ich würde behaupten es betrifft nur Vanilla

Nein tut es nicht andere server gehe auch nicht

Bei fast allen anderen Servern sind aber welche online

Auf vanilla ist auch grade noch einer drauf gewese

komig komig

Vielleicht ist es ja morgen oder nächste Woche behoben, bei den langsamen Arbeitstempo von Minecraft.

1 „Gefällt mir“

und der Communityserver auch nicht? o.O Will heute abend weiter suchten xD

Und ich will jetzt eigentlich auf Vanilla weiter suchten. xD
Naja vielleicht klappt es ja heute noch :slight_smile:

wäre geil sonst muss ich meine Tabletten nehmen damit der Entzug nicht so stark wird (natürlich nur spaß)

2 „Gefällt mir“

Alternativ gibts noch SIngelplayer oder andere Server, aber blos nicht solche wie zensiert, da ist man gleich geschockt wen man ne zeit lang nur auf MyFTB Gezockt hat. War da erst letztens mal wider on, hatte ne frage im Chat Niemand hat geantwortet nicht mal das Team. Vielleicht ist die Nachricht auch im Ganzen Chatspamm untergegangen, den da werden diese ganzen Kiddies die Spamen und beleidigen nicht gebannt.


Bearbeitet von einem Moderator: Serverwerbung

1 „Gefällt mir“

zensiert ist doch ohnehin furchtbar! Nicht nur dass du im Regelfall keine Antwort bekommst, die Admins verarschen dich da ja auch nach Strich und Faden.
Myftb ist tatsächlich um längen besser.
Ich schau mir gerade die ganzen modpacks ein wenig an :slight_smile:
Da Vanilla down is, ist das die beste Gelegenheit.


Bearbeitet von einem Moderator: Serverwerbung

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn schon erste Anzeichen dafür das es klappt den Server wieder am laufen zu bekommen?

1 „Gefällt mir“

Seit heute hab ich auch die meldung: „Interner Fehler“

:face_with_monocle:

Ich glaube wegen der Zeitverzögerung von den USA nach DE braucht das etwas. Obwohl mir da grade einfällt das es in Amerika etwa 6 Stunden früher ist als hier, das bedeutet das wir in der Zukunft leben und das bedeutet das Mojang bereits den Bug vor unserer Zeit gelöst hat und es ihn eigentlich nicht geben darf! :open_mouth:

:crazy_face::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished: