[Interactions] EMC-Reset

Moin,
folgendes Problem:

Ich spiele mit zwei anderen Spielern auf einer Welt, die nicht mir gehört (wir kennen uns persönlich)
Die Sache ist jedoch, dass jedes mal, wenn wir reloggen unser Transmuatiton Table alle EMC Vorräte und das gesamte Wissen durch den Tome of Knowledge verliert, hätte ich vorhin keine Kopie vom dem Tome angefertigt, hätten wir resetten müssen.

Wir sind sowohl im TogetherForever als auch im anderen Team (unter “MyTeam”)

Ich hoffe ihr kennt eine Lösung/Workaround für unser Problem

Vielen Dank,
MasteM19

hey MasterM19,

das schon mal versucht? Transmutation Table Problem (Fix)

MfG HurIy

Aber sind durch das Tome of Knowledge nicht praktisch alle Rezeptze drinne?

Einfach das befolgen, was HurIy bereits geschrieben hat; ist ein bekanntes ProjectE Problem, das wir leider nicht beheben können.

Alles klar, hat funktioniert, Vielen Dank.