Transmutation Table Problem (Fix)

Hallo liebe Skyblock Liebhaber,

viele haben es sicherlich schon bemerkt, aber wir haben ein kleines Problem mit dem Transmutation Table. Jedes mal wenn ihr die Welt verlasst, wird euer Table “resettet”.

Ihr fragt euch warum ich resettet betone? Ganz einfach: In Wirklichkeit wird er nicht resettet sondern benötigt ein kleines Update, damit die Rezepte wieder angezeigt werden. Ähnlich wie bei Wasser, welches nicht gleich fließt. Hier braucht ihr ein Blockupdate, damit das Wasser ihre ursprünglichen 8 Blöcke fließen kann.

Nehmen wir also mal an, ihr habt ein paar Rezepte erstellt im Transmutation Table.

Nun geht ihr ins Nether oder End oder müsst Offline gehen. Kommt ihr zurück sieht euer Table so aus:

Ihr wundert euch zurecht: “hääää, ich habe doch Rezepte erstellt und habe auch EMC gespeichert? Wo is denn zum Teufel mein Zeug?” Ist leider ein Bug, den es seit der 1.10 gibt. Oben schrieb ich ja bereits, dass der Table ein Update braucht.
Dieses Update erzeugt ihr, in dem ihr ein neues Rezept macht, WELCHES NOCH NICHT IN EUREM TABLE IST/WAR.

Wie man bereits sehen kann, ist der EMC Wert wieder da. Geht nun auf die nächste Seite und eure Rezepte sollten wieder da sein.

Löscht das Rezept wieder, da ihr es ja nicht mehr benötigt.

Mein Tipp: Nutzt ein Rezept welches ihr nie brauchen werdet und welches einfach ist, da dieser Bug immer wieder erscheint. Wir hoffen, dass dieser Bug in naher Zukunft komplett gefixt wird.

Betroffene Server sind zurzeit Modern Skyblock 3: Departed und Stoneblock

Vielen Dank an @Rassilon für die wertvolle Information

Update 1: Erneuerung der Bilder
Update 2: Betroffene Server hinzugefügt

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams

2 „Gefällt mir“

Ein kleines Informations-Update.

Ihr müsst nicht mehr neue Rezepte in den Table reinschmeißen.
Es reicht ledig ein Item mit einem EMC Wert in den Buch-Slot reinzulegen um die Items wieder erscheinen zu lassen.

Danke @boeni007 für die Entdeckung.

Also ich habe eben meinen einzigen Smaragd auf das Buch gelegt und nichts ist passiert.
Dann geschlossen und wieder geöffnet und der Smaragd wurde nicht gelernt und war weg.
Dann habe ich einen Bruchstein auf das Buch gelegt und es stand dort “gelernt” und alle vorher
gelernten Items waren wieder sichtbar. Aber mein Smaragd ist weg.

Verstehe ich das jetzt richtig, man muß jedes mal ein noch nie gelerntes Item rein legen?
Hoffentlich wird das bald gefixt.

1 „Gefällt mir“

Leg ein Item in das “Feuer” Slot und alles erscheint, was du bisher erlernt hast

Danke
Egal was? Ein schon gelerntes geht auch?

#Update: Bilder erneuert und sollte zukünftig immer einsehbar sein.
#Update2: Betroffene Server hinzugefügt