Infinity Evolved Reloaded

Hallo Leute,

Ich wollte mir das Modpack (Infinity Evolved Reloaded) mal im SP anschauen. Welt startet auch soweit, nur laggt es übertrieben. Ich weis nicht woran das liegen kann, habe dem Launcher 20gb Ram zu Verfügung gestellt. Es laggen auch nicht alle Modpacks nur eben manche und ich weis nicht wieso.

z.B. Enigmatica 2 Expert läuft ohne Probleme in ner kompletten Base.
Stoneblock hingegen laggt wie noch was.

Auch der vorgänger also Infinity Evolved lief ohne laggen.

Ich bin für jede Idee dankbar.

Mfg

Hallo M4rsi4,

Ich muss dich leider enttäuschen,
wir geben für den SP keinen Support, da unser Hauptaugenmerk dem Spielen auf unseren Servern gilt. Auch der Launcher ist primär dazu gedacht, Packs in der passenden Version, mit den passenden Skripts usw. zu laden, um auf unseren Servern spielen zu können.

Des Weiteren ist der Infinity Evolved Reloaded Server auch noch nicht offen. Es wird noch an der Veröffentlichung gearbeitet und alle warten gespannt auf den Servers (Wie man hier auch sehen kann). Somit kann sich auch noch etwas an der Performance ändern, wenn es eventuell noch Updates oder andere Änderungen gibt.

Mit freundlichen Grüßen
HurIy