AH ok, dachte das wär wie beim 1.7er wo es doch etwas mehr eingriffe in die Rezepte mit dem Hardmode gabe… da musste man ja botania / thaumcraft und witchery gleichermaßen spielen um jeweils weiter zu kommen… und auch die Glasarten der Magiemods nutzen um hohere Maschinen zu bauen…
Das die Tech Mods ineinandergreifen ist ja eig. in jedem pack… verstehe nur nicht warum es dann Expert mode heißt
Die Rezepte wurden nicht nur auf Technik Mods gelegt, wenn du dir z.b das Elven Gateway Core anschaust, brauchst du dort Bloodmagic, Bewitchment und Thaumcraft (Botania ist ja klar ^^).
Der Expert Mode hat viele veränderte Rezepte oder Mechaniken die es im Normal Mode nicht geben wird, die einzigen Rezepte die im Normal Mode hinzugefügt worden sind 3 Creative Items und sonst sind überall die gleichen Rezepte wie in Direwolf 1.12 oder Revelation.
Ich denke mal, wenn die Interessen dafür doch so groß sein sollten, das man auch jederzeit es sich nochmal anschauen könnte - es wurde ja damit nicht aus die Welt geschafft
das mim normal mode dazu meinte ich auch bevor ich gesehen habe das im Expert die Rezepte noch relativ normal sind und nicht wie damals beim Hardmode oder wie z.B. bei GTNH
Ok, jetzt heb ich es verstanden, war in Bezug zum Post davor, den ich nicht gelesen hatte, ich dachte irgendwas was nicht funktioniert.
Aber zur Sache: wie interpretieren wir jetzt diesen Balken?
schon fertig?
in Warteschleife?
fertig in unbestimmter Zeit?
nicht drängeln, jeder kommt dran!