Modpack-Wunsch Infinity Evolved Reloaded

AH ok, dachte das wär wie beim 1.7er wo es doch etwas mehr eingriffe in die Rezepte mit dem Hardmode gabe… da musste man ja botania / thaumcraft und witchery gleichermaßen spielen um jeweils weiter zu kommen… und auch die Glasarten der Magiemods nutzen um hohere Maschinen zu bauen…

Das die Tech Mods ineinandergreifen ist ja eig. in jedem pack… verstehe nur nicht warum es dann Expert mode heißt :frowning:

Du kannst dir einfach das Modpack im MyFTB Launcher runterladen und dir schonmal die derzeitigen Rezepte im Singleplayer anschauen.

Normal und VIP.
Subserver muss ja erst beantragt werden usw

Hallo Drunkenhorn,

Die Rezepte wurden nicht nur auf Technik Mods gelegt, wenn du dir z.b das Elven Gateway Core anschaust, brauchst du dort Bloodmagic, Bewitchment und Thaumcraft (Botania ist ja klar ^^).

Der Expert Mode hat viele veränderte Rezepte oder Mechaniken die es im Normal Mode nicht geben wird, die einzigen Rezepte die im Normal Mode hinzugefügt worden sind 3 Creative Items und sonst sind überall die gleichen Rezepte wie in Direwolf 1.12 oder Revelation.

Ich denke mal, wenn die Interessen dafür doch so groß sein sollten, das man auch jederzeit es sich nochmal anschauen könnte - es wurde ja damit nicht aus die Welt geschafft :slight_smile:

MfG
Saoven

das mim normal mode dazu meinte ich auch bevor ich gesehen habe das im Expert die Rezepte noch relativ normal sind und nicht wie damals beim Hardmode oder wie z.B. bei GTNH

Wippt ungeduldig auf seinem Stuhl herum

Gibt es schon neue Erkenntnisse? +.+

Gruß

Wenns neue Erkenntnisse gibt dann siehst du sie auch auf der Startseite ^^ Wichtig ist euch allen doch nur wann kommt es :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du weißt doch, wie ungeduldig wir sind xD.
So nen Lade Balken wäre toll xD.

unnamed

3 „Gefällt mir“

Sorry, das ist es was ich sehe auf meinem MAC mit Safari.

Das auch genau das was alle anderen sehen :yum: Es handelt sich um ein GIF und das wird auf jedem OS System gleich angezeigt.

Ok, jetzt heb ich es verstanden, war in Bezug zum Post davor, den ich nicht gelesen hatte, ich dachte irgendwas was nicht funktioniert.

Aber zur Sache: wie interpretieren wir jetzt diesen Balken?
schon fertig?
in Warteschleife?
fertig in unbestimmter Zeit?
nicht drängeln, jeder kommt dran!

Kurz gesagt warten auf Offizielle Ankündigung :slightly_smiling_face:

Ich verwende gerne das Wort „zeitnah“ :slight_smile:

bald
demnächst
nicht jetzt
nicht nie
soon ^^

cyberpunk 2077 is auch ein gutes synonym.

2 „Gefällt mir“

solange man es nicht mit half life 3 umschreibt

Wie der BER Irgendwann ist er eröffnet :joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.