Ideen für Vanilla

Hallöchen,

Ich habe über einen längeren Zeitraum mal kleinere Ideen notiert, die ich für Vanilla hatte. Vielleicht hatte ja auch jemand Anderes schon die ein oder Andere Idee…

um meine Liste von Notizen zu kürzen schreib ich die Punkte einfach mal euch. Macht damit, was ihr wollt haha

Ideen womit man Geld aus dem System bekommen könnte…

-Banner mit mehr als den in Survival möglichen Lagen/Kopieren muss blockiert werden

-Möglichkeit Items, die sonst nicht stackbar sind zu stacken mit Beschränkung in Anzahl oÄ.

-Lotterie, zu der man Tickets kauft, in der Geld verlost wird.

-Öffentlich zugängliche Dinge, zu denen man Eintritt zahlen muss, z. B. Escape Room, Achterbahnen

-Bogen mit Plünderung 3 - Möglichkeit einen zu kaufen

-Maparts die teilweise transparent sind, zu Dekozwecken, z. B. Wanduhr oder Teller, offenes Magazin, Zeitung - würde ich ehrlich gesagt eher den Playern überlassen, sowas zu bauen.

Übertragen von Maparts innerhalb Vanilla 1 und 2, von mir aus, dass man dafür zahlt, aber sich auf dem jeweilig anderen Vanilla niemand mehr bereichern kann an den Maparts

Eine Art öffentliche Litfaßsäule, wo man Aufträge hinschreiben kann, Bauaufträge, Farmaufträge

Eine sinnvolle Möglichkeit, Mobköpfe, die man nicht benötigt loszuwerden. z.B. eintauschen gegen irgendetwas
Insbesondere die, die häufig sind z.B. Phantom, Drowned

Ergänzung zum Saisonshop: Eine Art Quest zu der jeweiligen Saison. z.B. „Farme mir einen Blumenstrauß mit 10 Rosen“ zum Valentinstag… mit irgendeiner Belohnung am Schluss

Naja… das wars. Ich hoffe, da war für euch etwas Nützliches dabei.

Ganz liebe Grüße dalass :slight_smile:

PS. ich schaue fast nie ins Forum, wenn hier jemand antwortet, ist die Chance, dass ich es lese sehr gering.

Hallo @RamonaWinchester,

vielen Dank für die ganzen Vorschläge auch wenn du fast nie ins Forum schaust.
Wir werden die Vorschläge in unserer nächsten Sitzung besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin. :myftb:

Hallo zusammen,

wir haben das in unserer gestrigen Sitzung besprochen.
Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir das ein paar der Vorschläge umsetzen werden. Es wird da zu gegebener Zeit mehr Informationen geben. Bitte habt Verständnis das wir nicht alles umsetzen können, ebenso möchten wir die Überraschung größer halten weswegen ich an dieser Stelle bewusst nicht sagen werde was auf unserer Liste steht.

Ich hoffe dennoch auf weitere Vorschläge und Anregungen und wünsche weiterhin viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen,
grepkin. :myftb:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.