Die Aufforderung lass ich mir natürlich nicht nehmen :3
Daher, hier bereits vor Ewigkeiten von mir eingereichte Vorschläge, und auch neuere, von denen ich noch gar keinen Feedback bekam..
- Aktualisierung und Erweiterung des Headshops → /headshop
- Überarbeitung des Headtradestandes /warp headtrade
durch Erweiterung von Köpfen oder andere Heads/Köpfe als Belohnung/neues Prestige? - Mehr Rüstungsständer Variationen. Ich schrieb im Beitrag explizit Pferderüstungsständer, da man damit auch andere Tiere simulieren/ersetzen könnte.. aber mittlerweile bin ich echt für alles offen

- Überarbeitung der DekoItem-Spender und ZufallsItem-Spender.
- Wann kommt denn die Bauwelt damit Baucontestsevents darauf stattfinden und das auch in aktiveren Intervallen?
- Überarbeitung des Spawns → bin immernoch dafür, dass wir daraus ein fettes Bauevent starten, woran jeder Spieler teilnehmen kann…
- Allgemeine Überarbeitung der Shopkeepers am Spawn.. nur als Beispiel: wer hat noch Schweinespawneggs die er in Voteeggs umtauschen möchte?
Mehr Items, welche man für Münzen, neben den 3- & 7-Meilen-Stiefeln kaufen kann - Es gibt noch paar Händerstände am Spawn welche unbesetzt sind.
- eine Möglichkeit, wenn man Angeln mag und bereits mehrfach die 2 OP-Angeln besitzt, eine alternative für die Angelmünzen findet.. Damit die einfach… ne weitere Nutzung haben.. Vielleicht kommt ein OP Boot, oder ne OP Harpune mit ins Sortiment?
- Kommt der zuckersüße Quest-Dude wieder? Nur zum Spaß, falls die Luft raus ist? Oder eine alternative zu Ihm?
Es gibt viele Möglichkeiten und ich weiß, dass im Forum bereits massig Beiträge geschrieben wurden, welche in Vergessenheit geraden sind. Das finde ich schade, da damals sich z.B. hierfür Ramona echt Mühe gab: Ideen für Vanilla - Server / Vanilla - MyFTB Diskussionen
So eine öffentliche Litfaßsäule wäre immer noch eine echt coole Sache/Idee!
Oder ggf. kann man hier einen offenen Forumsbeitrag ebenso separat zu einer öffentlichen Stellenausschreibung schalten, für die ganz alten Hasen, die noch Forums nutzen, statt ne schwarze Wand oder Kisten, wo man Aufträge (fertig geschriebene Bücher) rein tun kann…
Hauptsache jemand, der z.B. nicht bauen kann/Innentechnisch Dekorieren kann, kann da durch das ganze an jemand anderen delegieren, für was auch immer…
Oder jemand hat was cooles Gebaut, und bietet an, dass nachzubauen auf einer anderen Welt / ne Schematic für Ingame Geld/Items zu verkaufen?
Diese Schwarze Wand/Litfaßsäule/Offener nicht schließbarer Forumbeitrag könnte durchaus, frischen Wind mit sich bringen. Ist das Umsetzbar? Lasst uns gerne Brainstormen! ![]()
- Vielleicht, kann man auch die Möglichkeit Ingame einführen, Verbesserungsvorschläge etc. dort via Signierter-Buch-Variante im Adminshop für die Mods einführen? Also in meinem Kopf stelle ich mir gerade vor, dass der Adminshop, ne kleine weitere bucht wie der /warp communitkiste bekommt, wo stattdessen ein Verkaufsshop für unbeschriebene Bücher ist und neben dem kleinen Shop ist die Möglichkeit, dass man das Buch in einen Trichter schmeißt, wo durch die Mods mal im Monat die Kiste abchecken könnten, ob nicht ein brauchbarer Vorschlag da ist?
Damit es ein Double-Win-Win wird, würde ich sogar von meinem Konto ne Belohnung (für V1 Spieler - Sorry V2) zahlen, für jeden echt guten und umsetzbaren Vorschlag.
Das wars erstmal von mir und meiner Reizflutung an Ideen.
Gute Nerven, viel Spaß beim Spielen und wir sehen uns Ingame ![]()