Idee für das Vanilla Team

Hey wie wäre es wen ihr für Vip eine Skygrid welt macht? Dies is echt mega geil und macht echt Spaß, skyblock in einer besseren form.

Hier mal nen vid was das ist. Würde das echt feiern und definitiv zocken vll haben da noch nen paar interesse dran.

2 „Gefällt mir“

Kann ich nur empfehlen es ist mega geil.

LG Grantelbart

ja vor allem weil man es survival zocken kann ich will les auf nen modpack packen mit allen erzen und des in der single welt ma testen =D und vll letsplay machen

Find ich ne mega geile Idee, danke!
Werd ich diese Woche mal mit dem Team besprechen.

LG Dr0x3y

ich bin dagegen. aber nur weil dr0x3y dafür ist.

Sieht sehr interessant aus.

Wir haben dein Vorschlag im Team besprochen und sind wie ich dir bereits im Teamspeak gesagt habe dagegen!

An sich ist die Idee dahinter recht gut, aber es würde mehr oder weniger das Spielverhältnis auf dem Vanilla Server sprängen. Man kommt ja recht früh an alles ran und hätte einen zu großen Vorteil gegenüber der Spieler die eine Standart Welt haben.

LG Dr0x3y

1 „Gefällt mir“