Gesucht: Vanilla Minispiel Vorschläge

Hallo liebe Community,
in Zukunft wollen wir euch auf dem Vanillaserver interessante Minispiele anbieten, mit denen ihr euch die Zeit vertreiben könnt. Dazu brauchen wir allerdings eure Hilfe! Schreibt uns doch bitte in diesem Thread, welche Spielmodi ihr gerne sehen möchtet. Links zu entsprechenden Quellen, die den gewünschten Modus beschreiben, würden es uns auch deutlich einfacher machen. Falls ihr eine komplett eigene Idee habt, von der ihr glaubt, dass es sie noch nirgends gibt, beschreibt sie uns einfach so genau wie möglich, wir melden uns dann bei weiteren Fragen.

Vorgeschlagene Modi:

Hi,
wie wäre es mit TheHerobrine, aber das hier zu erklären würde zu lange dauern :smile:
Wir können das im Ts klären,einfach bei mir melden.

Hey ho,
wie wäre es mit:

Das wären so einige meiner ideen die ich schon gespielt hab :smiley:

Danke für deinen Vorschlag, habe es mit einem Video, welches den Modus ganz gut beschreibt in die Liste aufgenommen.

1 „Gefällt mir“

Hi,

wie wäre es wie Bedwars.
Da geht es darum das bronze in massen spawnen und eisen etwas seltener und gold extrem selten spawnt.
Die Sachen mus man beim villiger gegen Blöcke Nahrung etc. eintauschen und das Bett der Gegner zerstören.
Solange das Bett lebt spawnt man wieder aber verliert nach jedem tot die items und muss alles neu sammeln und sich equippen und das Bett der Gegner zerstören

Lg Schimpansendodo

Ich denke, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass wir da schon länger dran arbeiten :wink:

Wie wäre es mit Hide an Seek.

In dem Spiel geht es drum sich am besten als Block vor dem Seeker zu verstecken. Wird man vom Seeker getötet, wird man selber Seeker und sucht andere Blöcke. Als Block kann man sich auch Verteidigen (Holzschwert mit knockback). Der Seekee hat eine Iron Rüstung und ein Dia Schwert.

http://hivemc.com/hide-and-seek

Lg ichhaa

Wie wäre es mit vate? In diesem spielmodie
gibt es am Anfang Kisten die man lotet mit Leder Sachen oder holtz Schwerter drin, dann killt man die Leute die sich da aufhalten oder man rennt weg. Wenn man überlebt hat und weggerant ist geht man Farmen oder sucht user und killt sie. Es gibt auch eine boarder von der man gekillt wird. Das spiel geht ca. 20min wenn man gut equipt ist und fast keine zeit mer da ist rennt man wieder zum spawnpoint. Und killt da seine Gegner der am Schluss überleben hat gewonnen. Manche kennen das auch aus Varo ( Nur es geht nur ca. 20min) Und varo geht mehrere Tage. LG KingPlayerLP aka Lukas

Das klingt für mich irgendwie genauso wie Hungergames.

Blos man muss sich auch die Sachen erfarmen

Wäre dann aber von scrambled geklaut. Da wäre eine eigene Spielmodi Idee besser/schöner.

1 „Gefällt mir“

Ja ok stimmt schon PS: Werbung ist nicht erlaubt fÜr andere server

Da es kein gemoddeter Server ist sollte das kein Problem sein. Außerdem habe ich keine IP genannt.

Ich finde wenn man gewinnt, dass man etwas Geld bekommt damit man nicht inmer Voten muss :slight_smile:

Das einfachste was man in vanilla machen könnte ware ,Spleef!!´´

Ich hätte da auch noch ne idee ich nenne sie Zombieapokalypse zu genauerren informationen auch mal vielecht bei mir im ts melden da dies sonst ein sehr langer beitrag werden würde und ich euch nicht meiner recht schreibeung aussetzen will

LG Mr_XXXL/Malte

Vielen Dank für all eure Antworten. Ihr werdet schon bald etwas zu sehen bekommen. ^^

1 „Gefällt mir“