Ich kann denn laucher nicht starten/instalieren

ich kann denn launcher nicht starten da bei mir steht dass ich mich nicht mit einer bestimmten ip nicht verbinden kann

aber über cmd gibt es keinerlei probleme

und es liegt werder an anti virus noch an firewall und ich starte dasss ganze mit admin rechte (als admin ausführen)

@Dogboy21

Ich kann nur nochmal die Dinge aus diesem Beitrag wiederholen:

Bitte teste, ob das alles auch bei dir zutrifft.

Ich habe mehrfach java neu installiert .ohne veränderung am problem.

Dann hast du leider den Beitrag nicht vollständig gelesen.

Da ist dann die frage was es mit meinen internet zu tuhen hat. Die java fehler meldung umgehe ich wenn ich als admin ausführe aber dann kommt das 2te [siehe Screenshot no.2] Und mein pc schafft es ja zu dieser ip zu connecten [Siehe Screenshot 3] jemand aus denn dc meinte dass es darin liegen könnte dass mein Anbieter telekome ist.

Habe den launcher mit folgenden Anbietern geprüft:

  • Vodafone
  • Telekom
  • O2
  • Unitymedia (Vodafone)

Sollte also eher nicht daran liegen bzw wäre es weit hergeholt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.