Launcher

Ich habe mir den myftb launcher heruntergeladen, er installiert und dann überprüft er. Bei Java sagt er, die Integrität kann nicht überprüft werden. Java 64 neu installiert, es geht nicht. Gibt es da eine Lösung oder muss ich mein Vorhaben aufgeben?
Schöne Ostern wünsche ich allen.

Hallo,

bitte poste einmal die gesamte Fehlermeldung.

Hast du schon mal versucht den myftb launcher neuzuinstallieren?

Die Fehlermeldung dort deutet darauf hin, dass ein Problem bei deiner Internetverbindung vorliegt, während des Downloads. Entweder ist dein Internet zu langsam oder zu instabil.

Mein Internet ist definitiv stabil und nicht langsam, habe zbsp auch kein Prob mit dem FtbLauncher (Modpacks wie Stoneblock oder Skyblock) oder bei Spielen online auf der Playstation. Kann mir nicht vorstellen, dass das daran liegen soll. Habe die Datei auch immer wieder mal zu verschiedenen Zeiten heruntergeladen und versucht, zu installieren. Da dies bei der Javaüberprüfung passiert, wird es wohl ein Fehler sein, der durch Java verursacht wird. Eine Deinstallation und Neuinstallation von Java (64) hat aber auch nichts gebracht.

Ich habe den Launcher programmiert und kann dir denke ich genauer sagen, woran es liegt :wink:
Der Launcher hat sein eigenes Java dabei, weswegen das auch nix mit deiner normalen Installation zu tun hat.
Der Download bricht nach einer Zeit ab, weswegen das definitiv etwas damit zu tun hat.

Allerdings war das bei mir genauso, sogar 2x.
Der Launcher hatte ewig bei „Java“ gebraucht und auch nur 0.05 MB/s angezeigt.
Habs dann abgebrochen und den Launcher normal gestartet und dann ging das normale HUB auf.
Liegt denke nicht an meinem PC, da ich es auf 2 unterschiedliche getestet habe und dort es genau gleich passiert ist.

Das ist ein vollkommen anderes Problem, das aktuell auch noch besteht. Hat aber nichts mit dem hier zu tun.

Achso ok. Wollte es nur erwähnen falls es nicht bekannt war.

Habe nun mal versucht, einfach den Launcher zu starten, dabei kam das heraus

Mea culpa, war im wlan, hab jetzt lan gestartet und Firewall ausgeschaltet, dann klappte die Installation, mal schauen, ob das mit dem Spielen nun auch funktioniert. Danke für Eure Hilfe.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.