Ich bitte um Entbannung, da ich meinen Fehler einsehe

Ich Entschuldige mich wegen meines X-Rays Hack, welchen ich gelöscht habe.
Mfg looriz

Guten abend und erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

Ich bitte dich deinen Entbannungsantrag nochmal zu Überarbeiten. Dabei wäre es schön, wenn du etwas genauer schreibt und auch was du genau getan hast. Hier kann ich dir eine kleine Hilfe anbieten wie du solch ein Antrag am besten schreibst.

Hilfe für den Entbannungsantrag

Alles weitere wird dir das Team dann schreiben.

2 Like

Ähm, da brauchst du sogar eigentlich nix zu schreiben, da Temp Banns eh nicht entbannt werden, weil diese von sich aus Auslaufen :slight_smile:

okay

Im Prinzip wurde alles gesagt.
Du hast für den Regelbruch deine Strafe bekommen und wirst diese absitzen müssen.
In 30 Tagen wirst du automatisch entbannt. Ich möchte dir nahelegen diesen Zeitraum noch einmal zu nutzen, um unsere Regeln genau zu lesen. Da du deinen Fehler eingesehen hast bin ich zuversichtlich, dass wir dich nach Ablauf deines Banns wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße
PauliPanther

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.