Halloweener Würstchen (Skinänderung für Halloween)

Hallo Liebe MyFTB Community Da ja Halloween vor der Garagentür steht und ich meinen selbstgemachten skin schon länger habe, Hab ich mir gedacht ändere ich mal meinen skin


Da seht ihr nun ein wunderschönen Halloween Delfin

Aber damit nicht genug des Halloweens denn einer alleine reicht nicht und somit ist auch die liebe @paulisview
Dazugekommen (Sie ist etwas blass da sie keinen Mund hat und somit nicht atmen konnte)


So wunderschön wie unsere Skins im Halloween style aussehen werden natürlich einige eifersüchtig und somit kam auch der @Werkzeugkasten dazu

Der Werkzeugkarsten sieht so aus da ihm ausversehen ein Amboss auf den Kopf gefallen ist, den haben wir zwar wieder Hinausgezogen bekommen in dem wir alle dran gezogen haben aber die wunde ist geblieben

Seht ihr wunderschön oder ? Genau! und darum würden wir uns freuen wenn ihr alle eure Skins zu Halloween Skins abändert (umso skurriler umso besser) und diese dann unter diesem beitrag postet

Nach Halloween verwandelt euch eventuell ein netter Magier wieder zu den Lebenden zurück @Blizzor96

MFG Euer Delfin Tobias200194 :dolphin:

6 „Gefällt mir“

Dieser Werkzeugkasten ist ja zum Verlieben süß :heart_eyes::joy:
Echt geil! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dieser tobias200194 ist ja zum Verlieben süß :heart_eyes::joy:
Echt geil! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese paulisview ist ja zum Verlieben süß :heart_eyes::joy:
Echt geil! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rly?!:joy:

Pass bloß auf, dich beiß ich auch noch @SebastianKun :kissing_closed_eyes:
Dann siehst du auch so tot aus ^^

1 „Gefällt mir“

Aua Das tat weh! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke Für die erinnerung Für’s skin ändern XD muss ich gleich ma nachem essen machen XD

1 „Gefällt mir“

Richtig so :joy:

So der Haloween skin ist fertig sieht noch blöder aus als das orginal XD könnt es euch ja fix ma in der torch angucken XD

Der Skin ist doch in Ordnung; als schlecht würde ich den nicht bezeichnen.

Sieht iwi aus als hätte ich mich erdbeer marmelade angekleckert XD

Du musst jetzt ein screenshot posten :joy:

Ich mach nacher einen Hab grad nur einen wo ich rüstung an habe da sieht man es neht wirklich

Blutig genug für Halloween? :wink:

2 „Gefällt mir“

Jop :wink:

seh ich auch so

My Helloween Costume? Cyborg Ninja!

1 „Gefällt mir“