Hallo ich würde mich gerne entschuldigen MINECRAFT: MC_Player_

Hallo Liebes Server Team!
Ich wurde gebannt(verständlich), weil ich werbung für einen TS-Server gemacht habe! Aber nur damit ich mit anderen Spielern spielen kann.
Das war falsch und ich bereue es.Aber,
ich würde mich sehr freuen wenn sie mich Entbannen würden?

Schönen Tag noch!
Liebes Server Team

-TheLuckymanxD (Minecraftname:MC_Player_

Einen gurkigen Abend wünsche ich dir!

Bitte bedenke, dass das nette MyFTB Team dies hier alles freiwillig und in Ihrer Freizeit macht.
Zudem war es bereits 20 Uhr, als du diesen Antrag gestellt hast.

Man sollte schon, vorallem bei einem Entbannungsantrag, etwas geduldiger sein, als nur eine Stunde.

Zusätzlich empfehle ich dir, mal Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag? durchzulesen und deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten.

Mit gurkigen Grüßen
TopfGurke

9 Like

Dadurch dass es regelrechte Werbung für einen anderen Server war. Zusätzlich auch mit voller absicht Werbung dafür gemacht hast, Lehne ich deinen Antrag ab.

Du hast die Regeln gelesen und hättest auch wissen müssen dass Fremdwerbung überall(nicht nur auf Myftb) hart bestraft wird.

Warum gibst du eigentlich zu allem deinen Senf dazu

Weil wir eine Offene Community sind jeder wenn er was Sinnvolles dazu beitragen kann auch etwas schreiben darf :slight_smile:

Gewöhn dich dran wird dir öfter passieren hier :wink:

und außerdem ist @TopfGurke unsere heilige Gurke

2 Like

Kann ich nur so unterschreiben und wenn jeder Werbung macht wie er will wird das ein Dauer Spam. Zumal wir haben großen Teamspeak für alle wo genug platz ist.

Ich würde dir raten in dem Entbannungsantrag dich eher drum zu bemühen das man deine Entschuldigung annimmt und entsprechend verhälst.

3 Like

GIRO? xD
Ich bin eine Gurke.

1 Like

Ich schließe das thema mal da Kanjiman schon alles gesagt hat

1 Like