Gurken Sekte - Alpha

Sehr geehrte Mitgliedschaft von MyFTB,
mit diesem Thread moechte ich die Gurken Sekte nahe bringen.

Als erstes die 10 Gurken:

  • Gurken werden nicht verzehrt
  • Fake Gurken duerfen verzehrt werden
  • Die MyFTB Partei ist das einzigst wahre
  • Star Wars ist kuhl
  • Mehr Gurken folgen in kuerze bei erneuter uebermuedung

Nun, was tun die Gurken?
Wir sorgen dafuer, dass Fake Gurken aufgedeckt werden und der Gerechtigkeit zugefuehrt werden.

Das wars erstmal. Mehr kommt noch.
Beitreten kann man schon.

PS: Diese Sekte entstand, wie die MyFTB Partei, durch völliger uebermuedung. Nur halt im Bus.

Mit freundlichen Gurken
@TopfGurke

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur.

8 „Gefällt mir“

Heilig werde den Gurken!

1 „Gefällt mir“

Bin dabei :cucumber: !

Die Heilige Gurke (Geschenk von mir :stuck_out_tongue:)

Dieser Beitrag ist in der Straßenbahn entstanden)

1 „Gefällt mir“

Für die Gurken

2 „Gefällt mir“

Es gibt neue neuigkeiten!

1 „Gefällt mir“

Ich reiche Klage ein an und dann mach sofort das so das ich dich verbanne aus der CORNFLAKES PACKUNG!

Du kannst mir nichts!

1 „Gefällt mir“

ICH MACHA jetzt du Cola Dosäh!

Mir fällt grad so auf, das wir alle Stammgäste sind^^

1 „Gefällt mir“

Könnte er schon xD

Du hast kein Impressum hinterlegt, was auch bei privaten Homepages mittlerweile Pflicht ist :wink:

Hab mal geguckt, als reine Privatperson die keine Dienste anbietet muss keins haben. Und dazu kann man meine Seite nicht mal bei google finden, wodurch sie theoretisch auch im Deep Web ist.

Die Vorschrift des § 55 Rundfunkstaatsvertrages (RstV) stellt für die Impressumspflicht hingegen auf die Inhalte der Website ab. Danach benötigt ein Impressum, wer (regelmäßig) journalistisch-redaktionell gestaltete Inhalte online stellt, die zur Meinungsbildung beitragen können. Was dies in der Praxis bedeutet, ist hingegen schwer zu sagen. Sind beispielsweise Blogger Anbieter regelmäßiger journalistischer Inhalte? Wenn ja, trifft eine Impressumspflicht nach TMG für alle Blogger zu oder nur für die Guten? Was ist mit den sogenannten Katzencontent-Seiten? Und wer beurteilt, ob Inhalte im Internet belanglos sind oder die Grenze zum journalistisch „wertvollen“ Inhalt erreicht ist und somit die Impressumspflicht gilt? All diese Fragen sind momentan gerichtlich nicht oder nicht abschließend geklärt.

Eben. Das regelmäßig, auch wenn in Klammern, spielt hier eine Rolle.

Hab die seite einfach down genommen, somit ist das thema erledigt

Danke das du bescheid gibst. Dann kann ich auch meine Seite äh ich meine die
von diesem einem Typen den ich nicht kenne der Profi Journalist ist down machen. ^^

Schlussendlich, wen jucken solch kleine seiten?

Naja, täusch dich da mal nicht. Es gibt da draußen genug Raubtiere an Anwälten, die nur darauf warten, wieder eine Seite zu finden, die sie abmahnen können. Traurig, ist aber leider so. Ich erstelle grundsätzlich ein Impressum für Seiten die ich erstelle, egal ob die Seite privat oder kommerziell, redaktionell or whatever genutzt wird.

1 „Gefällt mir“

Kann man der Sekte der Gurke noch beitreten, um dem heiligen Pfad der Gurke zu folgen?

2 „Gefällt mir“

Hmmm was meinst du @Chewbacca ? Immerhin hatt er ein A im Namen, könnte doch für Alpha stehen^^

Oder für Gurke.