Enten-Sekte Omega 🦆

Sehr geehrte Mitgliedschaft von MyFTB,
mit diesem Thread möchte ich die Enten nahe bringen.

Als erstes die heiligen Gebote der Enten:

  • Brot ist heilig
  • Brot steht über alles
  • Brot ist das einzig ware
  • An Sonn- und Feiertagen ist der Verzehr von Enten genehmigt.

Doch was sind Enten eigentlich genau, was machen wir?
Wir von der Enten Sekte, setzen uns schon lange für die Erhaltung des Brotes und der
Gleichberechtigung der Enten. Zu lange wurden Enten als Brotfresser vom Dienst herabgesetzt.

Also Anhänger der Enten-Sekte genießt man zu dem viele Vorteile. So bekommt man Ewiges Leben auf Lebzeiten, sowie eine Sofortrente von bis zu 10 Tonnen Broten Monatlich. Außerdem gehört man dann zu den coolsten Menschen bzw. Enten oder andere lebende Sachen der Welt.

PS: Diese Sekte enstand, wie die Gurken Sekte - Alpha, durch völliger Verblödung. Nur halt vorm Rechner.

Mit freundlichen Enten
@Pr0fessorEnte

SCHAUT DA NIEMALS REIN!

1 Like

Ich glaube du meintest Enten Sekte :slight_smile:


Uhm da passt was nicht


Doch macht das :slight_smile:

  • Vertreter der Gurken Sekte - Alpha, JuliBro33

i wäre dafür das entlein und gurklein endlich mal heiraten sollten :smiley: dann wäre hier endlich ruhe im karton XD

2 Like

Bitte verschwinden Sie von unserer Seite. WIR MÖCHTEN JA DEN ABSTAND BEWAHREN HM!?

Kacke da war ich mitm Kopf bei den Gurken. xD
SEHT IHR!? DIE GURKEN MANIPULIEREN UNS!!!

Wir sind einfach nur so gut, dass uns die Leute gut kennen!

Hm… also ganz im Ernst. TopfGurke sah ja schon immer zum Anbeißen aus. ;3
Den möchte ich auch mal meine Gurke zeigen. ;3
Habe übrigens ne tolle Sammlung unten im Keller stehen, voller Gurken… xD

Ich hab gedacht du bist ein Enterich :thinking:

Ja. Ich habe mich umoperieren lassen.
Momentmal… jetzt wird mir alles klar! Das- Das Projekt… es- es ist außer Kontrolle gelaufen!
Ich, ich bin jetzt erstmal baff.

Halt Stop Mindestabstand!

Was ist eine Sofortr-Ente? :smiley:

Sind sie nicht goldig diese Enten, zum Anbeißen. :hatching_chick: :hatched_chick:

1 Like

*Die Enten sind schlecht für das Brot

Die Medien werden von den Gurken nur bezahlt damit wir ausgerottet werden.

Joa. Richtig so.

Fütterste halt Samen?

Gute Idee. Dann wächst in unserem Bauch ein Brotbaum. :3