Grym: Ferriah, die Herrenlosen Länder

Im Westen der Königreiche von Havich erbaut sich eine Landschaft aus Wald, Sumpf und Wasser. Dieses Gebiet wird auch Flutlande genannt. Nicht weit hinter den Grenzen werden jene ausgesetzt für jene es einst den Richtblock gab. Verbannte, die nie wieder nach Havich kehren dürfen. Doch Ist Ferriah Vermutlich ein schrecklicheres Erlebnis als der Tod. Zwischen den Ruinen der Überbleibsel des Peir Imperiums und dem Wilden, ungezähmten und Tükischem Land leben hier die Gesetzes untreuesten die Grym zu bieten hat, wie auch Wilde Tiere welche man sich in Grym kaum vorstellen könnte. Und oft findet man Lager von Verbannten die aufgehangen, zerfleischt oder andere Gräueltaten angetan wurden, denn im Kern des Landes und auch überall verstreut findet man die Nachfahren der Drachenköpfigen Peir, die sich dem Sumpfigem Klima angepasst haben und eher einer Giftigen Schlange mit Armen und Krallen ähnelt. Sie stehen ihren Vorfahren in nichts nach und sind ebenso Menschenfeindlich wie hungrig auf ihr Fleisch…

Wie ihr sehen könnt gibt es noch eine große Menge zu tun und das ist ein wirklich schweres Projekt. Ich werde dennoch nachträglich Bilder hier zu Posten, falls es neues Material gibt :slight_smile:

Hier noch ein Bild der Nachkommen der Peir, welches ich euch zur vorstellung gebastelt hab :3

Das könnte dich ebenso interessieren:

9 „Gefällt mir“

Das ist ein schönes Texturepack, wie heißt das :smiley: ?

Hallo Grille :slight_smile: Das Texture Pack besteht aus einem Launcher der verschiedene Mods besitzt. das ganze nennt sich Conquest Reforged, also das Texturepack dazu ist Conquest :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah, Super ich danke dir ^^