hallo…
wie schon mit redio besprochen, hab ich die gründung eines spielerrates empfohlen…
er sagte, das ich diese idee ins forum schreiben soll…
dies tue ich hiermit…
meine gründe dafür sind unter anderem:
in den 3-4 jahren, die ich auf dem monster server spiele (da war platinking noch mod bei uns), wurde mir in dieser woche zum ersten mal ein WARN reingedrückt…
das will und werde ich nicht so hinnehmen und habe den server wahrscheinlich für immer verlassen.
Ich war soooo STOLZ darauf gewesen, das ich mir nie was zu schulden kommen lassen hab…
ich habe in all den jahren immer das team unterstützt, geholfen den server durch ideen weiter zu entwickeln…
auch meine bauprojekte sprechen für sich.
an dem tag, wo man mir den warn reingedrückt hat, war folgende situation:
ich war schon morgens um halb 6 online… und es war niemand da…
für die nächsten 10-11 stunden war ich ganz allein auf dem server…
zwischendurch waren mal 1-2 spieler für ne stunde oder so online…
tatsache ist, das ich fast die ganze zeit völlig allein war…
ich hatte einige (8-10, genau weis ich das nicht mehr) cycling assembler am laufen…
nachmittags stürmten einige vom team meine base…
ist doch klar, das meine ms in die höhe schossen,
wenn sich 5 spieler in der base gleichzeitig befinden…
ich hatte an dem tag, wo ich allein war eine ms von 15-20 ms…
ich habe das durch die entsprechenden befehle mehrfach kontrolliert…
mir wurde gesagt, das ich meine ms senken soll,
was ich auch sofort getan hab…
meine ms ging auf 10-12 ms runter…
damit hab ich wieder die monster regeln eingehalten…
mit einmal kam die meldung, das zwergkauz mir den warn reingedrückt hat.
zudem sage ich, das der tonfall von ihr mir schon öfters aufgeafllen ist…
auch wenn sie ein amt bekleidet, hat man immernoch respekt zu haben…
ich könnte wahrscheinlich ihr daddy sein…!
zudem bin ich wesentlich länger auf dem server, als alle mods, die jetzt das sagen haben… und hab ne weile wegen zahnfee den server verlassen… kam nach nem halben jahr ca wieder und fand ein völlig anderes team wieder… von den neuen mods (zwergkauz, tigerbochum usw), hat sich nie einer mit mir auseinander gesetzt…
nur lordgubi, den man mir als ansprechpartner zugewiesen hat, kam offen auf mich zu und wir haben konstruktiv zusammen gearbeitet, haben sogar fehler in den regeln geklärt (capacitabank) und beseitigt…
für mich ist dieser warn völlig übertrieben und nicht angebracht gewesen…
für mich ist dieser warn gleichzusetzen mit einem BANN…!
denn ich hab mir all die jahre nie was zu schulden kommen lassen… NIE…
zudem wird damit meine arbeit FÜR den server nicht berücksichtigt
und damit auch zunichte gemacht…
ich hab auch keine lust, immerzu die warn meldung lesen zu müssen, wenn ich auf dem server bin…
ganz zuletzt möchte ich noch anmerken, das ich letztes jahr für kurze zeit sogar im team mit drin war (musste ich aus privaten gründen wieder aufgeben.)…
war auch mal als noemaler spieler führender der ontime torchliste…
meine online zeiten sprechen schliesslich für sich…
ich bin nicht einer der spieler, die mal für ne woche auf dem server kommen und stress machen, nur um gebannt zu werden…
ich bin auch öfters mal eingeschritten, wenn andere spieler im chat nicht die regeln eingehalten haben… (kampfausdrücke, beleidigungen usw)
dann hab ich noch eine frage; seitwann dürfen spieler mods werden, ohne je helfer gewesen zu sein…? bei mir ging das damals nicht und war dann helfer gewesen…
um solche missverständnisse zu vermeiden oder zu klären bin ich für die gründung eines spielerrates…
wäre schade, wenn das nicht zu meiner zufriedenheit geklärt wird…
solang werde ich auf meinem server spielen und den myftb server nicht mehr betreten…
euer
BitFinder
anmerkung:
mods sollten besser ausgebildet werden… das sie ihr amt nicht missbrauchen und mit mehr respekt grad den älteren und dauerhaft online spielenden spielern entgegen treten sollen… so habt ihr wahrscheinlich einen guten mitspieler für immer verloren…